Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe als Kind gedacht, dass das Stück "Grillen" von Schumann mit dem Braten von Würsten und Fleisch zu tun hat...
Wie dumm von dir, wo doch jedes Kind weiß, dass Grillen zirpende Insekten sind!
Ups, da war Dimo schon vorher so schlau wie ich...
Mich erstaunt, dass hier noch nicht die Davidsbündlertänze op. 6 und der Carnaval op. 9 genannt wurden. Bei den bisherigen gespielten Werken von Dir,@Chopinne , dürften diese schönen Zyklen keine unüberwindbaren Hürden beinhalten.
Das finde ich auch, dann vielleicht eher die Papillions op. 2, sind aber auch nicht gerade einfach.... dass ich zumindest den Carnaval, will man ihn komplett spielen, alles andere als mittelschwer finde. ...
Bei mir liegt das daran, dass ich zumindest den Carnaval, will man ihn komplett spielen, alles andere als mittelschwer finde. Bereits das Animato zu Beginn und zum Schluss ist nicht leicht, ganz zu schweigen von den Schwierigkeiten, die die Reconnaissance, Pantalon et Colombine, Pause und ganz besonders Paganini mit sich bringen. Für mich sind das unüberwindbare Hürden.