Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Oma zu Klein-Fritzchen: "Bitte vor dem Üben die Finger waschen, sonst haben wir wieder Probleme mit dem Reibungskoeffizienten!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er spielt bestimmt unsauber und unterschätzt die Komplexität des Stücks, wie alle Anfänger. Ist wie bei "Für Elise"Den Anhang 17220 betrachten Mein Hund Resi spielt hier gerade
den 1. Satz von Beethovens Mondscheinsonate. Das hab ich dem Tier mit viel Mühe beigebracht
und jetzt ist er fast konzertreif.
Dann will ich das sofort auch lernenIst wie bei "Für Elise"
Trotzdem braucht Resi einen kundigen KL, denn sie spielt eine oder mehrere Oktaven zu hoch...oder kann der Hund schon transponieren, dann alle Achtung.
Ich kann vom Blatt um Primen transponieren (Ich spiele aber auch schon lange).Also wer nicht um ganze Oktaven transponieren kann, sollte mal überlegen ob das mit der Musik das richtige Betätigungsfeld ist ...
denn sie spielt eine oder mehrere Oktaven zu hoch...oder kann der Hund schon transponieren, dann alle Achtung
Sie spielt nach Gehör. Hunde nehmen Frequenzen anders wahr.
Besonders lustig wenn die ach so musikalischen Hunde beim stimmen mitjaulen ....hatt ich mal bei einem Dackelbesitzer; er meint der Hund sei so musikalisch,