- Reaktionen
- 2.263
Es haben die Fotos bei gutem Wetter sowieso die Tendenz besser zu werden.
Ich warte dann Mal in der Fotoecke auf Dich.
Ich warte dann Mal in der Fotoecke auf Dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch gesehen. Zu spät. Erstens ist Saturn kein qualifizierter Fachhändler und zweitens "zu früh" bestellt. Aber egal. Wäre auch mit Cashback nicht günstiger geworden.Das klingt doch nach einer guten Wahl. Bei Fuji gibt es übrigens grade eine Cashback Aktion (habe ich heute dem Flyer meines Fachhändlers entnommen). Eventuell wird die neue damit sogar noch günstiger.
Danke für die Empfehlung. Aber allein die Dimensionen und das Gewicht! Ich will fotografieren, kein Hantel-Training machen. Und wie Du ja bemerkt hast: Spiegel halte ich für überholt.Ich würde zum Quervergleich übrigens noch folgendes Set in den Raum stellen: Pentax K70 mit 18-270.
Nee, das ist nicht mein Ding. Ich bestelle nicht "zur Probe". Ich bestelle nur, wenn ich es für sehr wahrscheinlich halte, den Artikel behalten zu wollen.Vielleicht probierst du einfach beide Kameras im Vergleich. Eine Rücksendung ist ja glücklicherweise problemlos möglich.
Hahahahaha, wie geil.Das klingt doch nach einer guten Wahl. Bei Fuji gibt es übrigens grade eine Cashback Aktion (habe ich heute dem Flyer meines Fachhändlers entnommen). Eventuell wird die neue damit sogar noch günstiger.
Ich bin sehr gespannt, was du bezüglich des digitalen Suchers sagen wirst und wie schnell ein weiteres Objektiv mit mehr Brennweite zum Objekt der Begierde wird.
Ich würde zum Quervergleich übrigens noch folgendes Set in den Raum stellen: Pentax K70 mit 18-270.
Grund: Ein echter Sucher mit 100% Sichtfeld, Bildstabilisierung im Body, super „immerdrauf“ Objektiv, hervorragendes Preis/Leistung Verhältnis.
Ich habe verstanden, dass du DSLRs für überholt hältst und das ist in Ordnung, aber wenn einem der Sucher wichtig ist, führt nach meiner subjektiven Meinung nichts an einer DSLR vorbei. Vielleicht probierst du einfach beide Kameras im Vergleich. Eine Rücksendung ist ja glücklicherweise problemlos möglich.
Viele Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren
Bluesman
Das Paket ist unterwegs. Ich bin also optimistisch. Sollte es wider Erwarten nix werden, wende ich mich an den örtlichen Händler. Der verschickt auch und ist grundsätzlich preislich auch konkurrenzfähig, gerade jetzt mit der Cashback-Aktion.@DonMias Saturn hat momentan einen sehr schlechten Ruf, was deren Liefertreue im Onlineshop angeht. (Quelle: Shopbewertungen bei idealo.de)
Im Gegensatz zu Dir dürfte er mit seiner Meinung jedoch nicht allein stehen...Das ist deine Sicht der Dinge...
Bei guten optischen Suchern eigentlich genau soviel wie mit dem bloßen Auge, vielleicht ein bißchen weniger und beim EVF wird die Nacht zum Tage. Kommt halt immer drauf an, was man will. Ich verteufle den EVF nicht, habe selbst eine Kamera mit einem ganz tollen EVF aber halt auch noch SLR/DSLR und Meßsucher, die ich nicht missen möchte.Tja, und bei wenig Licht siehst du im optischen Sucher so gut wie nichts.
Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich frage mich immer wieder, wie die zu einem Global Player werden konnten. Hätte ich vorher gewusst, dass das über die versendet wird ... Wenn die das nicht ganz schnell auf die Kette kriegen, dann werde ich evtl. stornieren und woanders beschaffen.UPS? Ach du Sch....