Huhu Chiarina,
die sind daher hier angesagt, weil Prof. Pollack mit absoluter Sicherheit auch das, was er in seiner Masterclass vermittelt, auch vorführen kann. Fragt man hingegen zum Beispiel Dich, rolf, oder Curby, ob Ihr mal eine Aufnahme von Euch einstellen könnt, erntet man Schweigen im Walde.
Gut, müsst Ihr selbst wissen. Was ich allerdings bedenklich finde, ist, dass ein Peter hier Aufnahmen von mir kritisiert, die er selbst nie ausführen können wird, und dass beispielsweise ein Curby und ein 40er hier Blattspieldiskussionen anfangen. Und sich ein Dreiklang einschaltet, der zu diesem Thema m.E. ebensowenig beitragen können wird: Alle Genannten sind nicht im Blattspiel und nicht im Prima Vista-Bereich trainiert, und ich vermute, dass es das ist, was sie sehr sehr ärgert.
Übrigens hatte ich bereits erwähnt, inwieweit mich solche Kommentare tangieren: Nämlich im Grunde überhaupt nicht. Viele meiner Aufnahmen ( besonders wichtig: Waldstein ) hatte ich damals zu meinem Kumpel geschickt, dessen Kritiken, ob sie nun gut waren ( Waldstein lobte er ), oder auch "dislikes" erbrachten, für mich maßgeblich sind. Und sonst nichts.
Weiters: Ich hatte andernorts bereits 2 Leuten einen kleinen Contest vorgeschlagen: Sowohl Rolf als auch CW lehnten ab.
Gut, kann ich nix machen.
Curby, Dreiklang und 40er, wollt Ihr die nächsten sein, die lieber "nein Danke" sagen?
Gleichwohl bin ich bereit, auf Blattspielfragen zu antworten - aber doch nicht hier in nem Masterclass Thread *ggg* - ich bin doch nur n Autodidakten-Amateur.
Lieber empfehle ich, dort, zu dieser Class hinzugehen. Wie gesagt: Auch als Zuschauer wird das mit Sicherheit hammer!
LG, Olli!