Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bereitet dem Klavierstimmer Albträume.
Und bereitet dem Klavierstimmer Albträume.
Worin besteht hier das Problem für den Klavierstimmer? Ich sehe, daß die Saiten umgelenkt werden, aber wie wird diese Konstruktion zu einem Problem?Genau. Deswegen weigere ich mich mittlerweile, so etwas zu stimmen.
Vielleicht hätte man kleine Röllchen vorsehen sollen, aber dann kommt vermutlich derwegen der hohen Reibung
Ouh, ja! Aber mit Antik-Touch. Dann noch zart Lasurgrau in alle Ecken gesprüht und einen Glitzer-Krankle-Blinkilack transparent obendrüber.Etwas Gold hätte das Ganze noch aufgewertet oder? (@fisherman)
Wenn ich es richtig einschätze, fehlt die dicke Schraube ganz links ab Werk.Im Ernst: wilde Konstruktion.
Originalschlüssel ist dabei.Wenn ich es richtig einschätze, fehlt die dicke Schraube ganz links ab Werk.
Geschenkt würde ich es nehmen aber 250€?
So was hatte ich auch bei meinem Bastelklavier im Diskant.Wer macht denn sowas?
@Marlene - das ist ja abgefahren! Hast Du da Hintergrundinfos?
TOLL! Also wirklich Dekonstruktion. Würde ich gerne mal spielen.Meines Wissens kann man darauf spielen. Ziel war es, so viel Material wie möglich vom Flügel abzutragen (unter Berücksichtigung der Reststabilität).