Wiedereinsteigerin38
- Reaktionen
- 1.522
Ganz herzlichen Dank allen, die Daumen gedrückt haben!Wer morgen (Samstag) so gegen 17/17:30 Uhr Zeit hat, könnte mir die Daumen drücken: Klassenvorspiel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz herzlichen Dank allen, die Daumen gedrückt haben!Wer morgen (Samstag) so gegen 17/17:30 Uhr Zeit hat, könnte mir die Daumen drücken: Klassenvorspiel![]()
Dear Andus, vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich glaube es hat geholfen, Ich war ganz zufrieden wie es lief. :)@Kleiner Ludo
Viel Erfolg beim heutigen Klassenvorspiel!
so ein Zufall - gerade an diesem Wochenende sind wir da...im Schloss zu Lübben (Spreewald) um 17 Uhr einen Klavierabend
schon in ArbeitKann jeden gedrückten Daumen brauchen
auf alle Fälledrückt doch mal die Daumen
Huch, hoffentlich nicht zu spät! Ich lege los - mit beiden Daumen!Habe heute auch einen Auftritt bei einem Klavierkurs mit den Stücken in Arbeit: Eine Etude in cis-moll von Kosenko, die Etude in g-moll aus Études-Tableaux von Rachmaninov und Beethoven op 27/2. Ab 18 Uhr geht's los. Kann jeden gedrückten Daumen brauchen.![]()
Ich habe mich in den vergangenen Tagen intensiv mit der 3. Chopin-Sonate beschäftigt und darf sie
morgen komplett vor einem wohlwollenden Publikum spielen.
Huch, hoffentlich nicht zu spät!
Am 12. Oktober darfst Du @Scarbo das - wenn Du magst - gerne für ein ebenso wohlwollendes Publikum wiederholen.
(...) die Sonate mit 30 Minuten nicht gerade kurz ist.
Ich habe mich in den vergangenen Tagen intensiv mit der 3. Chopin-Sonate beschäftigt und darf sie
morgen komplett vor einem wohlwollenden Publikum spielen. Es wird natürlich nicht alles klappen wie ich es gerne hätte, aber drückt doch mal die Daumen, dass nicht zu viel schief geht.
Und wie war es? So ne kurze Info wäre ja ganz nett bei 46 und 30 gedrückten DaumenHabe heute auch einen Auftritt bei einem Klavierkurs mit den Stücken in Arbeit: Eine Etude in cis-moll von Kosenko, die Etude in g-moll aus Études-Tableaux von Rachmaninov und Beethoven op 27/2. Ab 18 Uhr geht's los. Kann jeden gedrückten Daumen brauchen.![]()
Also zunächst mal vielen Dank für die 46 gedrückten Daumen.Und wie war es? So ne kurze Info wäre ja ganz nett bei 46 und 30 gedrückten Daumen.
Lieber ChristianUnd wie war es? So ne kurze Info wäre ja ganz nett bei 46 und 30 gedrückten Daumen.
Na gut... Es geht um ein Volontariat im Bereich Musiklektorat (und die Perspektive, danach langfristig dort zu arbeiten).Alles Gute! Darf man wissen, worum es (in etwa) geht?