Troubadix
Dorfpolizist
- Reaktionen
- 2.521
dabei in sich hineinspüren.
Wie macht man denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dabei in sich hineinspüren.
Wenn jemand absichtlich häßlich spielt, wird es den Zuhörern i.d.R. einfach nicht gefallen.Was, wenn einer absichtlich "hässlich" spielt? (...)
Wenn jemand absichtlich häßlich spielt, wird es den Zuhörern i.d.R. einfach nicht gefallen.
Davon weißt Du doch gar nichts. Ich bin auf Deiner Ignorierliste!Gomez: dto., mit seinem Hinweis darauf, wie ich mich Musik annähern könnte/sollte
Ok.
Warum hören wir heutzutage dann sacre?
Lg lustknabe
Deswegen zurück zum Thema. Zwei Einspielungen:
Le sacre de printemps von Strawinsky.
Dir Zuschauer sind einst erbost gewesen.
Lg lustknabe
Und von "Madame Butterfly".Das waren sie bei der Uraufführung von "Carmen" auch.
In sich hinein hören hast Du vergessen!Wer macht die schönere Musik? Bitte beide Einspielungen unbedingt bis zum Ende anhören und zwar möglichst laut.
In sich hinein hören hast Du vergessen!
Ich hab da auch zwei...
Wer macht die schönere Musik? Bitte beide Einspielungen unbedingt bis zum Ende anhören und zwar möglichst laut.
Du meine Güte. Klingt so, als würde die Katze meiner Klavierlehrerin über die Tasten hüpfen. Aber ich bin da natürlich mit meiner Vorliebe für eher gefällige Klänge von Beethoven, Chopin & Co. sehr banausenhaft unterwegs...
Welche davon ist besser? Wer macht wohl die "bessere" (sprich schönere) Musik? (Die Auflösung morgen).