A
alexius
Guest
Hallo Herzton! Danke :). Ich mache was ich kann. Freue mich auf deine Aufnahmen und viel Erfolg in Würzburg!
A.
A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber KarstenWarum nur kommt mir "mein" Prélude bei jedem Üben so vor, als sähe ich es zum ersten mal!? Ist es das Alter? Gekoppelt mit Notenlegasthenie? Grrrr.
Warum nur kommt mir "mein" Prélude bei jedem Üben so vor, als sähe ich es zum ersten mal!?
Ist "neue Facetten" ein Synonym für "neue Noten"!?... erkennst du jedes Mal so viele neue Facetten ...
weil ... meine KL ist zufällig die Interpretin der von kalessin kürzlich erworbenen Gesamtausgabe, und sie spielt es ziemlich schnell ...
Hier ist die Nr. 23. Ich habe sie diese Woche in Rom aufgenommen - an genau dem Flügel, an dem Kissin am Abend vorher das 2. Rachmaninow-Konzert gespielt hat.
Wahnsinn! Vielen Dank für diese wundervolle Einspielung!
Ich danke dir für die Idee zu diesem Projekt, Troubadix! Ich freunde mich mit den Preludes immer mehr an und denke, dass ich op. 11 in nächster Zeit komplett lernen werde. Und danach irgendwann die dritte oder vierte Sonate. Skrjabin ist so toll!
Wie wahr, mick kann so ein Prelude fast genauso mal so eben aus dem Ärmel schütteln wie Du.Lieber Mick,
was soll man da noch sagen außer: WOW und vielen Dank für Deinen ersten fulminanten Beitrag....
Wie wahr, mick kann so ein Prelude fast genauso mal so eben aus dem Ärmel schütteln wie Du.
Ist doch völlig klar, das geht den meistens von uns so..... Unsereins erreicht in diesem Leben dieses Niveau nicht mehr...