Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir schnappt niemand was weg, und ich schnappe auch niemanden was weg. Ich spiele etwas bei Marlene und nicht für diesen Faden. Das können andere besser als ich live und ohne doppelten Boden nach 3 Tagen Notenkenntnis.Manfred, schnappe Dir schnell die Nr. 15 bevor sie weg ist.
Mir schnappt niemand was weg, und ich schnappe auch niemanden was weg. Ich spiele etwas bei Marlene und nicht für diesen Faden. Das können andere besser als ich live und ohne doppelten Boden nach 3 Tagen Notenkenntnis.
Keine Ursache, ich fand Deine Idee ja gut. Wenn es einigermaßen klappt, kann ich es ja in Marlenes Faden freigeben.Da hatte ich Dich falsch verstanden, sorry.
Habe mich mal in die Nr 18 reingehört und würde die so ganz "beiläufig" vorsichtig in Augenschein nehmen und sie unter Vorbehalt einer Doppelklammer mit akkuladenklammer versehen ausprobieren, aber erwartet nichts vor Neujahr, das Tempo ist schon enorm...
Fallst das nichts wird, war es jedenfalls eine gute Übung!
LG lustknabe
Ps: fallst ich mir beim üben dem Scheitern bewusst werde, wird das forum natürlich in Kenntnis gesetzt.
Lg lustknabe
Nummer 18? Meinst du nicht, da hast du ein etwas zu schweres Stück ausgesucht? Wie wärs, wenn du dich wie ich mit der 21 versuchst?
Ich habe die 5 als "hauptstück". Keine sorge Curby, ich bin mir meiner Unzulänglichkeiten im klavierspiel bewusst und werde sie ganz in Ruhe angucken und erarbeiten, ich werde ja sehen was daraus wird! Und sie kann gern jemand anderes spielen, es hindert ja keinen, nur weil der lustknabe etwas höhenwind schnuppert, mehr als weich fallen werde ich nicht, ich bin ja nicht größenwahnsinnig. In diesem Sinne, habt Spaß, lg lustknabe
Ich denke, es spricht ja auch gar nix dagegen, wenn einige Stücke mehrfach belegt sind.
Ich freue mich schon darauf, wenigstens 2 der Stücke live hören zu dürfen.
Ich habe mich erst letzte Woche zu was 4-Händigem verpflichtet, wo ich noch gar nicht weiß, ob ich das hin bekomme. Sonst hätt ich mir die 22 bestimmt schon gegriffen.Na, dann kannst du dich doch auch für ein eins eintragen :D
Eine Frage noch: Wie lange hat man Zeit, die Stücke einzuüben?
Ich denke mal wenn ein Großteil der Stücke bis ende des Jahres eingespielt ist, sollte das forum recht zufrieden sein, manche haben ja schon den Januar angekündigt.
Ich persönlich werde wahrscheinlich auch bis Januar brauchen, jedenfalls für die 18
Ich denke, es spricht ja auch gar nix dagegen, wenn einige Stücke mehrfach belegt sind.