B
Barbie
Guest
Bei Musik kann man nie ein Schema anwenden, sonst handelt es sich nicht um Musik, sondern um Yan Tiersen o.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Übrigens überlege ich gerade: vielleicht bist Du auch gar keine Frau, die sich nach der Puppe benannt hat, sondern - so legt es Dein Schreibstil nahe - ein Mann, der sich nach Klaus Barbie benannt hat?? )
Unterrichte lieber Jazz, Rock und Popp-Schüler(innen) (darin)
jaaa..., es war auch mal üblich, daß die Männchen Feinripp-Unterhosen mit Eingriff trugen, sich dann mit Tennissocken in dicksohlige Sandalen stellten und die drei Resthaare quer über die Glatze kämmten. Sah das cool aus? Nein!Es scheint mir üblich zu sein,dass Klavierschüler dies tun....
KEINEN Untersatz (...) schneller als mit Untersatz (...) Wir sind genauso schnell (...)
Es ist mal wieder Murmeltier-Tag!Bedenke, dass eine wichtige Lehrermeinung herrscht ...
Ein elastischer Rohrstock hat schon so manche mühsame Pädagogik erübrigt...Das dem Schüler zu unterschlagen, wäre schlechte Pädagogik.
Der 1924 verstorbene Ersteller dieser Übungen (die nur einen kleinen Auszug aus mehreren Büchern darstellen) war einer der bedeutendsten Pianisten, Komponisten, Dirigenten und Pädagogen seiner Zeit. Ich glaube, dem waren die Tonarten bekannt, wie der Rest seiner Übungen zum Beispiel zeigt.Außerdem vergessen solche Schreibtischtäter auch gern, daß es noch andere Tonarten als C-Dur gibt.