Das Stück beinhaltet jetzt aber wirklich die fast 100% Einschlafgarantie, wenn dann von den Erwachsenen noch dem Alkohol zugesprochen wurde - na dann gute Nacht.
Das hat nichts mit dem Spiel zu tun!!!!..aber danach die Stimmung wieder in weihnachtliche Freudenstimmung zu bringen.
Ich sehr schon die Szenerie um das Klavier. Familie und Freunde setzen Masken auf und versuchen verzweifelt nicht einzuschlafen.Einer wird gezwungen zur Not die anderen rechtzeitig zu wecken.
Come on. Wie alt seid ihr? Das Stück könnt ihr immer noch zur Eisernen Hochzeit aufführen.
Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und vielleicht bin ich auch intellektuell zu unterbelichtet... aber nein. NEIN.
Schon der Titel "Abendsegen" - quasi der Segen vor dem ....man sieht doch quasi den Weg/Trauermarsch der Gemeinde zum Friedhof. Und das zu einem Wiegenfest.
Ihr seid jung. Rockt die Hütte, meinetwegen klassisch, aber rockt!
quasi ein weihnachtliches Singalong, das niemand vergisst.
https://mobile.twitter.com/JonBatiste/status/801994160635056129
Der muss wohl 2 Stunden die Bude gerockt haben.
WEIHNACHTEN IST EIN FREUDENFEST
P.S.
Übrigens seit wann begreift man muzizieren im Familienkreis als Auftritt? Schadet es dem Instrument? Ist das Instrument neu und noch nicht eingespielt? Who cares? Das ist innerhalb der Familie.