C
Cheval blanc
- Reaktionen
- 2.673
Aber wo bleibt da die Herausforderung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Nerven!wenn man lächelnd an diese kleine Verzierung herangeht, verliert sie ihren Schrecken.
Zweifellos!finde, die Terzen werden zu schwer geredet. Wie hier ja auch schon anklang, spielt die Psyche eine Rolle.
Yep!Vorher gut geübt haben und die Sache läuft.
Ich habe noch nie darüber nachgedacht (um so schöner, auf dieser Weise aufmerksam gemacht zu werden, dass es tatsächlich hier etwas zu diskutieren gibt!), aber ist nicht die leichte und einfache Lösung die untere Stimme im 1. Takt (bis auf die 2 letzten Töne) mit der linken Hand zu spielen? So habe ich es sicherlich gemacht...
Na ihr habt alle ProblemeYep!
Aber nur dann und nur zu 90 % !
Wenn es gelingt den Psycho abzuschalten zu 98%. Dann kommt die erste versaute Stelle wegen der Erleichterung ein paar Takte später.
Aber was soll's... vielleicht ist der Anspruch an Perfektion einfach mittlerweile zu groß geworden.
Man schaue sich mal folgendes an, wie die ersten 4 Takte gespielt werden und entspanne sich etwas:
LG, Joh
Das Problem kann man vermeiden, indem man auf dem e den 4. Finger nimmt. Den kann man vor (statt neben) der schwarzen Taste aufsetzen.Ich finde diese Terzen sogar ein bisschen schwerer, da der 3. Finger weniger Platz neben der schwarzen Taste hat.
Nun, das ist zu laff...aber ist nicht die leichte und einfache Lösung die untere Stimme im 1. Takt (bis auf die 2 letzten Töne) mit der linken Hand zu spielen?
Ich habe noch nie darüber nachgedacht (um so schöner, auf dieser Weise aufmerksam gemacht zu werden, dass es tatsächlich hier etwas zu diskutieren gibt!), aber ist nicht die leichte und einfache Lösung die untere Stimme im 1. Takt (bis auf die 2 letzten Töne) mit der linken Hand zu spielen? So habe ich es sicherlich gemacht...