G
Gsus eaten
- Reaktionen
- 0
rethorische tricks? was meinst du? ich weiss im grunde gar nicht was ihr die ganze zeit wollt ^^ aber es amüsiert mittelprächtig.
mir schwante schon dass ich in die hofnarrenrolle gesteckt werde, bla bla bla er ist ein schellenlauter tor .... bla bla such er den redlichen gewinn ... etc. etc. es trägt verstand und rechter sinn mit wenig kunst sich selber vor ... und wenns euch ernst ist was zu sagen ists nötig worten nachzujagen?
Ja meine reden die so blinkend sind, in denen ich der menschheit schnitzel kräusel´ sind unerquicklich wie der nebelwind der durch die dürren blätter säuseln ...
doch das gewand steht mir recht, es ist wie angegoßen
im spiegel ist alles echt, da! seht nur!... eure glossen.
:) ach ihr seid so herrlich inspirierend.
zerbrecht den spiegel,zersplittert eure tränen
mir schwante schon dass ich in die hofnarrenrolle gesteckt werde, bla bla bla er ist ein schellenlauter tor .... bla bla such er den redlichen gewinn ... etc. etc. es trägt verstand und rechter sinn mit wenig kunst sich selber vor ... und wenns euch ernst ist was zu sagen ists nötig worten nachzujagen?
Ja meine reden die so blinkend sind, in denen ich der menschheit schnitzel kräusel´ sind unerquicklich wie der nebelwind der durch die dürren blätter säuseln ...
doch das gewand steht mir recht, es ist wie angegoßen
im spiegel ist alles echt, da! seht nur!... eure glossen.
:) ach ihr seid so herrlich inspirierend.
zerbrecht den spiegel,zersplittert eure tränen
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: