K
kalessin
Guest
Das ist Shirley. Und bitte keine Witze über adipöse Schafe hier.
Außerdem ist das ja auch bloß Wolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, Ulla.Rechts ist der Captain
Eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen. Also war Ulla früher schon auf der Erde?Ich dachte, Ulla.
Man müsste @Romeo fragen, ob man sowas spüren kann ...Eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen. Also war Ulla früher schon auf der Erde?
Eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen. Also war Ulla früher schon auf der Erde?
Ulla ist ein rechtes Doofgesicht - da hast du es, rubato !Ich dachte, Ulla.
Gruß
Rubato
Danke, dass Du mir noch einmal verzeihen kannst! Ulla ist jetzt auch ganz aufgeregt.Ulla ist ein rechtes Doofgesicht - da hast du es, rubato !
Und mach dich nicht wieder über meine Threads lustig ! Ich verzeihe dir aber, weil du schön öfter ein gutes Wort für mich eingelegt hast ! Und das mit Ulla war nur ein Witz, in Wirklichkeit liebe ich sie auch !
Klavier und Außerirdische? ... Sex mit Außerirdischen ...
Damit hätten wir das nächste Fadenthema...!Ist Sex mit unmusikalischen Leuten eigentlich anders, ich meine, wenns darüber extra ein Lied braucht ?
Was habt ihr mit meinem schönen Thread gemacht ? Die Frage war, wie können wir die Wichtigkeit von Klavier erklären !
Ist Sex mit unmusikalischen Leuten eigentlich anders [...]
Marlene, ich mag deinen Humor ! Und ich werde mich mäßigen, und jetzt nichts zum Thema Sex mit Ausserirdischen oder Irdischen schreiben. Ich würde den Ausserirdischen einfach mal ein Klavier in den Orbit schießen, dann könnten sie ja selber mal probieren und sehen, wie schwierig das ist ! Dann hätten sievielleicht auch mehr Respekt vor uns und würden nicht gleich alles kaputtschießen.Romeo, ich bin untröstlich ; also zurück zum Thema:
Es ist doch ganz einfach zu erklären, wie wichtig uns unsere Klavier sind. Man kann schön an ihnen spielen, und man kann auf ihnen spielen (und wenn man will auch darunter).
Eine wirklich interessante Frage. Aber aus Rücksicht auf die hier anwesenden Mitglieder, die dem Jugendschutz unterliegen, sollten wir nicht weiter auf diese hochinteressante Thematik eingehen. Aber so viel sei verraten: Ein gutes Rhythmusgefühl ist sicherlich förderlich.
sie haben ja nichts kaputt geschossen. Dafür schickten sie uns Herrn Lang.Marlene, ich mag deinen Humor ! Und ich werde mich mäßigen, und jetzt nichts zum Thema Sex mit Ausserirdischen oder Irdischen schreiben. Ich würde den Ausserirdischen einfach mal ein Klavier in den Orbit schießen, dann könnten sie ja selber mal probieren und sehen, wie schwierig das ist ! Dann hätten sievielleicht auch mehr Respekt vor uns und würden nicht gleich alles kaputtschießen.
@hennesy, du hast zuviel men in black gekuckt !sie haben ja nichts kaputt geschossen. Dafür schickten sie uns Herrn Lang.
nö, ich mag Will Smith nicht. Die Aliens sind cool!@hennesy, du hast zuviel men in black gekuckt !