Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Alien ist doch kein Tier.
Zitat von Pulp Fiction:Jules (grübelnd) : hm, is´n Gesichtspunkt
Hm, die hat sich doch erst im letzten Film, als Klon von Ripley mit Spuren von Alien-DNA, mit dem Alien gepaart?? Oder?.
Seargent Ripley war allerdings vom Alien trächtig (schwer zu sagen, ob das im Sinne der Sodomie strafbar ist)
Wieso das?
Ein Alien ist doch kein Tier. Die Bezeichnung "Alien" sagt doch nur etwas über den Heimatort aus. Der ist überall, nur nicht auf der Erde.
CW
...das ist die zensierte VarianteHm, die hat sich doch erst im letzten Film, als Klon von Ripley mit Spuren von Alien-DNA, mit dem Alien gepaart?? Oder?
das muss dann aber schon Lang Lang her sein?Außerirdische? Die waren doch schon hier, und haben uns Musikinstrumente hinterlassen. Auf dass wir uns nicht die Köpfe einschlagen, sondern uns gegenseitig Freude bereiten sollten.
LG
Michael
ja, aber der Erich von Dingsbums hat´s streng wissenschaftlich untersucht... ...transgalaktische Tentakelklaviaturen dräuen im All...das muss dann aber schon Lang Lang her sein?
Sorry, das ist Quatsch ! Ich habe mir gerade einen neuen Rasenmäher gekauft, erstmals einen Benziner, weil ich mich jetzt schon jahrelang auf meinen mehreren hundert qm Rasen über die ungute Strippenzieherei ärgere. Und was soll ich sagen: mit dem Benziner musst Du Benzin holen, die Hände riechen trotz waschen stundenlang danach, wenn Du den Mäher Richtung Luftfilter kippst, kriegst Du Startprobleme, und das Schlimmste: meine Frau kriegt das Ding nicht angerissen, so dass ich jetzt wieder selbst mähen muss. Das werden die Aussserirdischen wohl kaum verstehen, oder ?also, ich darf doch wohl bitten!!
Romeo hat eine höchst interessante und wichtige Frage gestellt und erwartet nun von uns auch ernsthafte Einschätzungen.
Deshalb meine Antwort, liebe Romeo:
Aliens werden Klaviere genauso wie auch andere Musikinstrumente und auch Rasenmäher als das werten, was sie sind: Utensilien, die uns Menschen zur Erlangung höchsten Glücks als Vehikel dienen.
Was denn sonst?
was soll´s, ein weiterer Grund unsere verworrene verblödete Welt mit der Strahlenkanone wegzupustenDas werden die Aussserirdischen wohl kaum verstehen, oder ?
Sorry, das ist Quatsch ! Ich habe mir gerade einen neuen Rasenmäher gekauft, erstmals einen Benziner, weil ich mich jetzt schon jahrelang auf meinen mehreren hundert qm Rasen über die ungute Strippenzieherei ärgere. Und was soll ich sagen: mit dem Benziner musst Du Benzin holen, die Hände riechen trotz waschen stundenlang danach, wenn Du den Mäher Richtung Luftfilter kippst, kriegst Du Startprobleme, und das Schlimmste: meine Frau kriegt das Ding nicht angerissen, so dass ich jetzt wieder selbst mähen muss. Das werden die Aussserirdischen wohl kaum verstehen, oder ?
Gruß
Rubato
meine Frau kriegt das Ding nicht angerissen, so dass ich jetzt wieder selbst
Wie kommst Du denn darauf ? Siehst Du nicht meinen neuen Avatar ?Mensch Rubato, ich dachte immer Du bist weiblich ( oder verwechsele ich das jetzt mit @Romeo ? )
LG, Olli!
Außerirdische sind klein, grün und einäugig.