K
katzenauge
- Reaktionen
- 0
ich komme aus'm Ländle, also BW, um genauer zu sein aus Stuttgart...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal ein Thüringer
...immer diese Separatisten ;) :D:Dvon den Bajuwaren annektierten und unterjochten Franken
Schweiz gibts hier nicht...
Buhuhuuuu!
Ähem! Die Schweiz ist doch auch ein Bundesstaat... Und im Titel steht ja nix von "deutsch"??? :floet:
First we take Mallorca, then we take the Switzerland.Liebe Nessie,
endlich spricht es mal einer aus! Ich bin auch der Meinung, dass die Schweiz ein deutsches Bundesland werden sollte!!! :tuba::tuba::tuba:
Liebe Nessie,
endlich spricht es mal einer aus! Ich bin auch der Meinung, dass die Schweiz ein deutsches Bundesland werden sollte!!! :tuba::tuba::tuba: :D
...ob die das wollen, die Schweizer? ...die müssten ja erst die FJS-geschulten antidemokratischen Haberer gründlich umerziehen... ;);):D:DIch bin dafür, dass Bayern zur Schweiz kommt.
Aber ich muss nachfragen: es geht doch um Bundesländer und ich dachte immer, die Schweiz als Bundesstaat hätte viele Bundesländer.......................???
Palkan: Die Schweizer Bundeslnder - Kennst du sie alle?
Hi Nessie,Aber ich hatte trotzdem gehofft, dass vielleicht noch eine ausländische Option verfügbar sei und ich hier mal meine Landsleute von Clavio aufgelistet sehe :-?