R
Rudl
Guest
Das freut mich, dass du den Beweis erbracht hast.
Fand die Mutmassungen und Unterstellungen unerträglich.
RUdl
Fand die Mutmassungen und Unterstellungen unerträglich.
RUdl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt weis man wer hier die Pappenheimer sind, hansenbein mit seinen Ohren und Ahnung allen voran
weil ich ja weiß, daß ich ein recht guter professioneller Musiker bin
Dein Youtube Video klingt leider sehr bescheiden. Bei den ganzen Äußerungen hätte ich jetzt was vernünftiges erwartet. Jetzt weis ich auch warum du geglaubt hast das meins nicht echt ist.
Na gut.
Einen sehr kurzen Ausschnitt meines Spiels will ich Euch gönnen. Bitte seht mir die Verstimmtheit des Klaviers nach, der Stimmer kommt erst wieder zum Ende der Heizperiode Anfang April.
Autumn Leaves Piano - YouTube
LG,
Hasenbein
Na gut.
Einen sehr kurzen Ausschnitt meines Spiels will ich Euch gönnen. Bitte seht mir die Verstimmtheit des Klaviers nach, der Stimmer kommt erst wieder zum Ende der Heizperiode Anfang April.
LG,
Hasenbein
Du must noch ein wenig an der Dynamik arbeiten, doch sonst....Respekt!
Die nicht so gute Dynamik liegt nicht an mir, sondern an dem mir zur Verfügung stehenden unzureichenden Aufnahmegerät! Und die Raumakustik ist auch ungünstig! Und das Klavier muß mal wieder überholt werden!
Nein, hasenbein, das musst Du Dir von uns Experten schon sagen lassen. Es liegt nicht NUR daran. Hast Du Dir das Klavierspielen selbst beigebracht ? Nimmst Du noch regelmäßig Unterricht?
Ich hatte sehr gute Lehrer und nehme jetzt natürlich keinen Unterricht mehr, sondern GEBE welchen.
Das mit der Dynamik müßt Ihr mir schon glauben, ich habe alle Dynamikstufen von pppp bis ffff schon vor dem Musikstudium genauestens (mit Phon-Meßgerät auf dem Klavier) geübt und war darin immer einer der Besten meines Jahrgangs.
LG,
Hasenbein
Das mit der Dynamik müßt Ihr mir schon glauben, ich habe alle Dynamikstufen von pppp bis ffff schon vor dem Musikstudium genauestens (mit Phon-Meßgerät auf dem Klavier) geübt und war darin immer einer der Besten meines Jahrgangs.
"
Dein Youtube Video klingt leider sehr bescheiden. Bei den ganzen Äußerungen hätte ich jetzt was vernünftiges erwartet. Jetzt weis ich auch warum du geglaubt hast das meins nicht echt ist.
WAAAAHNSINN, das ist wirklich gönnerhaft! Man gönnt sich ja sonst nichts. Ja, die Verstimmtheit des Hasenbeingönnerklaviers ist kein Problem, doch - au Backe! - bei dieser Spielweise verlassen uns sicher nicht nur die Herbstblätter, sondern der komplette Herbst.