W
walter1304
Guest
Wie kommt ihr denn darauf?
Wenn es drauf steht und das Ding eine Ser.-Nr. hat, die in den Nummernkreis vonMand passt, ist das zumindest naheliegender als die Einschätzung, dass es ein "Noname-Klavier" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt ihr denn darauf?
Wenn es drauf steht und das Ding eine Ser.-Nr. hat, die in den Nummernkreis vonMand passt, ist das zumindest naheliegender als die Einschätzung, dass es ein "Noname-Klavier" ist.
Dann müsste es auch hundertausende "echte" Stradivaris geben. Steht ja schließlich drauf.
Die Aussage, dass es ein Noname-Klavier ist, basiert auf Betrachtung der Konstruktion und der Erfahrung mit alten Instrumenten.
Schau Dir doch mal Bilder von "echten" Mand-Klavieren an.
Ich musste den abholtermin auf heute verschieben ,heißt ich fahre jetzt gleich los.
So in etwa ?Offensichtlich ist hier mal eine Gußplattenreparatur vorgenommen worden - die Stelle hätt ich gern etwas schärfer:
LG
Henry
Ich hatte was falsches hochgeladen . Jetzt ist es richtig.Jetzt bin ich verwirrt. Für mich ist das genau die markierte Stelle.
Geht das so ? War nicht so leicht :)Jetzt ist es richtig.
Ich glaube Henry hat recht, das sieht aufgedoppelt aus.
Kannst du das von unten auch fotografieren?
Ist aber schon uralt, wenn es denn so ist.das sieht aufgedoppelt aus.
Bleibt die Frage nach der aktuellen Stimmtonhöhe.
Und was bedeutet das genau ? :)Tatsächlich. Gutes Auge @Henry .
Tatsächlich. Gutes Auge @Henry .