Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die mit Dir vielleicht auch nicht?
CW
Ofal... - wer soll das sein? Nie gehört. Außer Olaf Thon von den Schalker Eurofightern kenne ich nur den Olaf vom Edvard Grieg (irgendwann mal mit einer gut 250 Mann starken Chorgemeinschaft als Klavierbegleiter aufgeführt):Was ist mit Ofalstaff?
Ogroßinquisitor
Der war aber nur der Erzeuger der Oper über ihn, nachdem er im Übermaß Biershakes, äääh, Shakespeare konsumiert hatte. Also quatsche mal keine Oopern!Sein Erzeuger war der Ootto, äh, Otto Nicolai, bei dem er als Büblein klein ... ach, lassen wir das.
Sehr richtig. Du kannst im Studio nicht "einfach mal drauf los improvisieren"
LG
Henry
Naa, ned so ganz - die Tonarten sind da schon ned so ganz unwesentlich. Ich hab ne zeit lang the winner takes it all in E-Dur gespielt, bis mir gewahr wurde daß es in Fis Dur komponiert war; es klingt trotz gleichschwebender Stimmung völlig anders.
View: https://www.youtube.com/watch?v=iyIOl-s7JTU
LG
Henry
Ich empfinde Fis Dur als recht einfache Tonart...ist doch auch der Flohwalzer in Fis
Aber ich habe the Winner auch schon in F Dur vernommen....geht auch, gerade bei viel zu hoch gestimmten Yamahas
Super auch: Pentatonik in Fis-Dur. Man kann sich nicht verspielen. Was aber viel wichtiger ist: es ist ein unverzichtbarer Beitrag zur Bekämpfung der "White Supremacy". Black Keys Matter! Wenn sich die hier anwesenden alten, weißen Männer das gefälligst mal hinter die Ohren schreiben!Ich empfinde Fis Dur als recht einfache Tonart...
Super auch: Pentatonik in Fis-Dur. Man kann sich nicht verspielen. Was aber viel wichtiger ist: es ist ein unverzichtbarer Beitrag zur Bekämpfung der "White Supremacy". Black Keys Matter! Wenn sich die hier anwesenden alten, weißen Männer das gefälligst mal hinter die Ohren schreiben!
Diese Version hier ist meine ich auch in F Dur richtig? Erklärt, warum diese mein derzeitiger Favorit ist! :)Ich empfinde Fis Dur als recht einfache Tonart...ist doch auch der Flohwalzer in Fis
Aber ich habe the Winner auch schon in F Dur vernommen....geht auch, gerade bei viel zu hoch gestimmten Yamahas
Diese Version hier ist meine ich auch in F Dur richtig? Erklärt, warum diese mein derzeitiger Favorit ist! :)
Der linken Hand kann man ja noch zur Hand gehen!Brav gespielt - jedoch erscheint mir die linke Hand als ein wenig faul....diese hätte durchaus Sequenzen mit übernehmen können.
Und ja, es ist F-Dur.
Wart nochmal 20 Jahre ab, dann würdest Du für eine Nacht mit so einer deinen rechten Arm hergeben .... die Zeit ....Mir gefallen sie (musikalisch) nach wie vor....aber ich würd heut mit keiner mehr in die Kiste hüpfen wollen
LG
Henry
Da wär ich 78 und Agnetha 90.....ob sie dann auch noch raucht?Wart nochmal 20 Jahre ab, dann würdest Du für eine Nacht mit so einer deinen rechten Arm hergeben .... die Zeit ....
Ich glaube, dann wird @Henry eher den Arm schnell bei der Flucht abwerfen.würdest Du für eine Nacht mit so einer deinen rechten Arm hergebe
Also ich kann mich jetzt durchaus irren - aber ich meine des Original wäre in D majormacht es allerdings besser. So etwas muss man sich dann selber basteln. Hat er wohl auch - er spielt in E-Dur.