Zwei-Akkord-Funk mit Schnappatmung

Leseverständnis.

Der zweit Teil wäre ja nur relevant, wenn Du das nicht OK fändest. Wenn Du damit leben kannt, dass die oben angesprochenen Menschen arrogant und ignorant bzgl. bestimmter Musik ist, dann ist der zweiter Teil irrelevant.

Ist so wie:
Gibst Du jetzt Ruhe? Oder willst Du einen in die Fresse?
Der zweite Teil ist nur relevant, wenn der erste Teil nicht erfüllt ist.

Oooooder Du kannst nicht damit leben, aber willst denen das auch nicht vorschreiben. Dann und nur dann. Dann hättest Du das acuh schreiben dürfen, könntest baermisverstadnen werden.

Also,wie meintest Du das?
Ist das OK, dass die arrogant und ignorant sind?

Grüe
Häretiker
Gesundheit !

Also ich bin entspannt... Und habe lediglich meine Wahrnehmung der Realität beschrieben.

Ignoranz ist Nicht-Interesse an etwas Relevanten.

Arroganz ist Überlegenheitsgefühl aufgrund von Werten, die zumindest in Teilen an der Realität vorbei gehen.

Beides trifft in obigem Kontext nicht immer aber häufig zu.

Ich für meinen Teil bin wiederum in anderen Domänen ignorant und arrogant.

Also ich bin entspannt... Und habe lediglich meine Wahrnehmung der Realität beschrieben.

Also ist der zweite Teil irrelevant für Dich. Warum kommst Du dann mit "sowas wird man doch wohl noch sagen dürfen"?
Dann hättest Du meine Frage "Ist das OK, dass die arrogant und ignorant sind?" einfach mit "Ja." beantworten können.
War wahrscheinlich wieder zu einfach. :-)

Grüße
Häretiker

Also ist der zweite Teil irrelevant für Dich. Warum kommst Du dann mit "sowas wird man doch wohl noch sagen dürfen"?
Dann hättest Du meine Frage "Ist das OK, dass die arrogant und ignorant sind?" einfach mit "Ja." beantworten können.
War wahrscheinlich wieder zu einfach. :-)

Grüße
Häretiker
...dass die arrogant und ignorant sind, geht mir tierisch auf den Senkel, und ich würde sowas verbieten und unter Strafe stellen, aber dürfen tun sie das natürlich schon, und das ist ja auch gut so, weil dann darf ich ja auch alles, was nur nervt aber niemandem weh tut :egelTeufel:

Worum geht es hier?

Ich hab' leider den Überblick verloren.

Ist "Atemlos durch die Nacht" jetzt doch von Mozart oder hat das die Helene aus Sibirien mitgebracht? Auf jeden Fall ist es nicht funky und hat mehr als zwei Akkorde - nix für mich also.

CW

Zurück
Top Bottom