S
Styx
Guest
Ach naja...solange sie ned nackt spielt...:D
Viele Grüße
Styx
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
High Heels verhindern vernünftigen Bodenkontakt und damit effektiven Kraftaufbau über die Beine sowie ausbalancierte Muskelnutzung des Körpers. Auch das Pedalspiel wird sehr behindert.
Und ein enger Minirock behindert die Beweglichkeit der Beine und bewirkt damit eine allgemeine Verfestigung der Muskeln und Gelenke im Bereich der Körpermitte, was wiederum starke Auswirkungen auf Freiheit, Differenziertheit und Ausbalanciertheit aller Spielbewegungen hat.
wenn sie Trivialitäten wie Rachmaninoffs 3. Klavierkonzert spielt, denn da ist wohl effektiver Kraftaufbau usw. nicht so wichtig.
Hi Troubadix,
könntest du für mich mit anderen Worten erklären, was du unter Trivialitäten verstehst? Würde mich wirklich interessieren! Entweder benutzt du eine mir unbekannte Bedeutung des Wortes oder ich verstehe dich falsch.
Hi Troubadix,
könntest du für mich mit anderen Worten erklären, was du unter Trivialitäten verstehst? Würde mich wirklich interessieren! Entweder benutzt du eine mir unbekannte Bedeutung des Wortes oder ich verstehe dich falsch.
Grüße
Rachmaninoff fällt bei äußerst betagten Menschen unter die Kategorie "Kitsch"
Das Leiden ist für mich nicht ersichtlich. Anscheinend gleicht das Fehlen der Hemdsärmeln und die dadurch entstehende zusätzliche Bewegungsfreiheit, die Einengung durch den Rock aus. :D[...]
Auch in diesem Video ist deutlich zu hören, wie ihr Klavierspiel unter ihrem Mini und den High Heels leidet.[..]
Das Leiden ist für mich nicht ersichtlich
Und daß sich Amateure zu Wort melden mit "Also, ich kann da nix Mangelhaftes wahrnehmen, für mich klingt's perfekt", war eh' klar...
Was genau gibt es denn an ihrem Klavierspiel auszusetzen?
tja, Du bist wohl nur ein Amateur und kannst diese feinen Nuancen nicht heraushören, womöglich hörst Du noch nicht einmal ihre Fingergelenke knacksen, und der vermeindliche Baßakkord war wahrscheinlich ihr Darmgrollen, welches durch die all zu enge Kluft hervorgerufen wurde....naja, gut daß wir hier "entsprechende Profis" haben, sonst würden uns diese Feinheiten ja völlig entgehen
Es gibt auch Aufnahmen in 'Zivil' und locker vom Hocker:
[...]
Gibt es Vergleichsaufnahmen von ihr, bei denen sie eine für das Klavierspiel optimale Kleidung trägt?
[...]
Ich vergaß vorhin zu schreiben: "...und es ist klar, daß einige hier beleidigt sein werden, wenn man die simple Tatsache erwähnt, daß viele Amateure nicht die differenzierten Hör- und Vergleichsmöglichkeiten wie ausgebildete Musiker haben und deshalb oft Mängel von Aufnahmen nicht so gut erkennen"...
[...]