B
Billich-will-ich
Guest
Aber bei rötlichen Haaren muss man sich vorsehen: das sind richtige Luder im Bett.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du alter Schluri, bitte etwas mehr Respekt !!!Aber bei rötlichen Haaren muss man sich vorsehen: das sind richtige Luder im Bett.
Ganz einfach, setz Dich neben Dich und schreibe, schreibe, schreibeAlso Billichheimer, Du läufst heute echt total mega zur Hochform auf. Das macht Dir hier keiner nach!
Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Posts wie Du.
CW
Genau das meinte ich damit, einfach das angestammte Gehirn abschaltenWenn ich dann das Niveau von Billichheimer erreichen wollte, müsste ich mir vorher das Gehirn herausoperieren lassen.
CW
Musst nur deine Beiträge abschreiben, dann läuft das.Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Posts wie Du
Wenn der komplett aus deutscher Produktion stammt und qualitativ mit den Premiumherstellern verglichen werden kann, ist das ein Schnäppchen...
Ich kann dich beim Kauf begleiten und beraten. Anschließend gehen wir noch ein Eis essen.
@cwtoons spotte nicht über wahre Kenner der (Haar)FarbenlehreBillichheimer, Du bist bestimmt so 'n richtiger Aufreißer.....
well, that escalated quickly... eigentlich will ich nen Flügel und keinen Typen :P
Das Forum ist derzeit ohne Mods