Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ei, wie konnt' ich das übersehen, ja in der Tat, das ist wohl das gleiche Modell. Wobei ich sagen muss, in Alu Natur sieht er besser aus und es ist auch ehrlicher.du bist etwas spät dran, guck mal in post no 2 ;)
mir gefällt der rein optisch ziemlich gut
Finde ich auch. Und es ist mal wirklich eine Innovation (naja, sofern man das nach 50 Jahren noch sagen kann), weil, mir scheint, dass Rim und Gussrahmen zu einer quasi selbsttragenden Konstruktion verschmelzen. Der resultierende Rim ist sehr schön schlank und filigran.Ist übrigens auch nach anderen Aspekten eine interessante Konstruktion.
Welchen jetzt, diesen Alu-Rippen? Der von mir verlinkte steht ja in Großefehn. Da aber die Fertigstellung mit "6 Monate ab Auftragserteilung" angegeben ist, ist er vielleicht nicht vorführbereit. Ich habe vor, Ende Februar dort hinzufahren, ich werd mal fragen, ob man bei der Gelegenheit das Alu-Dingens auch mal ausprobieren kann.Ich muss dringend mal einen spielen, ich hab schon einen im Auge ;)