- Reaktionen
- 1.896
Dann hat mich wohl das Wort "jemals" auf die falsche Fährte gebracht...Die Aussage war nicht so gemeint, dass man diese Instrumente nicht gelegentlich mal anspielen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat mich wohl das Wort "jemals" auf die falsche Fährte gebracht...Die Aussage war nicht so gemeint, dass man diese Instrumente nicht gelegentlich mal anspielen kann
Nö, ich habs falsch benutzt.Dann hat mich wohl das Wort "jemals" auf die falsche Fährte gebracht...
Sowas habe ich ein mal gemacht ... es war ein "relativ leichtes Klavier" und wir waren 4 Mann.Nach oben führt sowas wie eine Wendeltreppe, dazu müsste das Klavier dann auch noch an einer Ecke halbhoch gehalten werde.
ehrlich gesagt, wenn man aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis darum gebeten wird, Klaviere Treppen hochzuwuchten, sollte man diese Beziehungen einer eingehenden Prüfung unterziehen.Ich bin allerdings auch kein Klaviertransporteur oder Möbelpacker, sondern helfe nur bei Transporten im Bekanntenkreis.
4 Mann heißt nicht viel. Vier von mir könnten ein Klavier auch ohne Wendeltreppe kaum transportieren. Dh. 4 mal ich ist diesbezüglich weniger "wert" als zwei Profis mit entsprechender Erfahrung und vor allem Muskelkraft.Sowas habe ich ein mal gemacht ... es war ein "relativ leichtes Klavier" und wir waren 4 Mann.
Vor allem TECHNIK !4 Mann heißt nicht viel. Vier von mir könnten ein Klavier auch ohne Wendeltreppe kaum transportieren. Dh. 4 mal ich ist diesbezüglich weniger "wert" als zwei Profis mit entsprechender Erfahrung und vor allem Muskelkraft.
bei mir sind die mit so etwas ähnlichemVor allem TECHNIK
Kein versierter Klaviertransporter, wird den Rücken zum anheben des Instrumentes krumm machen, zwei Mann zwei Gurte und dann hurtig aus den Knien heraus.
Ich bin mit meinen unter 1,80 ganz sicher auch kein Hühne, und besonders Muskelbepackt empfinde ich mich nun auch nicht ... aber mit oder ohne Gurt bekomme ich ein Klavier ganz problemlos vom Boden weg (natürlich nur die eine Seite).4 Mann heißt nicht viel.