G
gubu
Guest
muss ich die glücklicherweise nicht mehr einspielen
Ooch, schade!
Trete das nächste Rätsel gerne ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss ich die glücklicherweise nicht mehr einspielen
@mick , ich widerspreche. Eine der größten Operettenschnulzen ist das hier. Der Dirigent war stets bemüht...
lange ertrage ich das gewiss nicht.
Hab mir aber mal sagen lassen, dass ein (junger) Dirigent bei der Operette viel lernen kann.
Wenn Du mal eine interessante "historische" sehen möchtest....
weder szenisch noch musikalisch
Egal wer da singt - Dresden lohnt sich schon wegen der Staatskapelle!
"Schwenkt man die Hoden in Benzol" aus dem "Vögelhändler"?Eine der größten Operettenschnulzen ist das hier.
Trotzdem hoffe ich sehr, dass der Operettenkelch an meiner zukünftigen Karriere mehr oder weniger schnell vorüber zieht - lange ertrage ich das gewiss nicht.
Ähm, Kirchenmusik?Da @Rheinkultur mein neuestes Rätsel schon gelöst hat, bevor ich es überhaupt aufgenommen habe, kommt hier ein schönes Kirchenmusik-Rätsel mit Chor, Orgel und allem drum und dran. Das sollte doch etwas für @Digedag sein:
https://soundcloud.com/mick999/eine-schoene-kirchenmusik
Ähm, Kirchenmusik?
Das ist das Vorspiel zu den Meistersängern von Nürnberg von Wagner, das hab ich doch mal gespielt
Den geb ich Dir gleich wieder, ich hab nämlich gerade weder Zeit noch Muße für ein Rätsel ^^Es ist zwar nicht das Vorspiel, sondern die erste Szene der Oper, in der der Chor zum Abschluss des Gottesdienstes in der Katharinenkirche singt. Aber ich lasse es mal gelten und gebe den Rätselstab an dich weiter.
This track was not found. Maybe it has been removed — Learn more