St. Francois de Paola
- Reaktionen
- 868
Gibt es hier eigentlich jemanden, der ein Clavichord sein Eigen nennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein bisschen gemein ist das schon. Das Harmonium kann etwas, was das Klavier nicht kann: crescendo im Ton. Nicht umsonst heißt es Orgue expressif.scheußlichen sakral-Quietschtute
@Tastatula ok, der versöhnt einen mit vielem, sei es die Nummernoper, die da capo Arie oder eben auch (ausnahmsweise mal!) die sakral-Quietschtute
Geradsaiter scheinen doch wieder in Mode zu kommen. Sind die mit den Gründerzeitklavieren gemeint?
Geradsaiter scheinen doch wieder in Mode zu kommen
"Aber ich kann länger als Sie."
-- Dr. Klöbner in "Zwei Herren im Bad"
This 19-foot piano has the longest bass strings in the world – and it sounds huge
A beast of a piano, twice the length of a concert hall Steinway – and just listen to its incredible, deep sound.www.classicfm.com
Grüße
Häretiker
Ohne die explizite Nennung der Melodica ist die Liste defiitiv unvollständig!
Also mir gefällt das:ein bisschen gemein ist das schon. Das Harmonium kann etwas, was das Klavier nicht kann: crescendo im Ton. Nicht umsonst heißt es Orgue expressif.
Das hier ist länger, 6m:"Aber ich kann länger als Sie."
-- Dr. Klöbner in "Zwei Herren im Bad"
This 19-foot piano has the longest bass strings in the world – and it sounds huge
A beast of a piano, twice the length of a concert hall Steinway – and just listen to its incredible, deep sound.www.classicfm.com
Grüße
Häretiker
Ohne die explizite Nennung der Melodica ist die Liste defiitiv unvollständig!
Nein, das Klavier selbst misst "nur" 4,70 Meter:Das hier ist länger, 6m: