- Reaktionen
- 2.252
In einen Bananestecker muss man das Kabel ja auch erstmal reinpfriemeln... Lass es ab jetzt einfach für immer so stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schaffst das!
Aber anscheinend ist das kein Problem, denn laut Anleitung meldet der AVR eine fehlerhafte Verkabelung
Es wird in den Anleitungen dringend davor gewarnt, dass Drähtchen seitlich abstehen, das würde zu einem Kurzschluss führen
Ist das ein Schreibfehler?
Aber der AVR hat schon wieder blockiert und anscheinend missfällt ihm, dass er nicht die vollständige Verkabelung hat
Motz, motz...ich weiß!
Keinesfalls, ich sehe es als Anregungen. Ich habe von dieser Materie nicht viel Ahnung außer: Hört sich besch... an, so lala oder toll.
Da hinten muss ich sitzen, weil der Raum es nicht anders hergibt.
Der AVR reagiert auf gar nichts und wenn das so ist soll ich jeden Schritt nochmal überprüfen. Es fehlt darin das Netzwerkkabel. Aber ich finde es seltsam, dass das Gerät mich zwingt eins anzuschließen. Nicht jeder will das und nicht jeder hat das. Na, mal sehen, alles wird gut.
Aber dass er ohne Netz nicht mal startet würde mich stark wundern...
Ob der AVR es schafft steht noch in den Sternen. Denn ich habe vorhin doch noch ein HDMI-Kabel gefunden und es am Fernseher angeschlossen. Aber der AVR hat schon wieder blockiert und anscheinend missfällt ihm, dass er nicht die vollständige Verkabelung hat. Also muss ich ihn auch mit dem Netzwerk verbinden und hoffe, dass er dann endlich loslegt mit der Einrichtung.
Mich verwundert es, dass man an der Fernbedienung nur die Lautstärke verändern kann, aber nicht Bässe und Höhen - dafür gibt es keine Tasten
Hat der AVR keine "Direct" Taste? Damit umgeht man sämtliche Klangoptimierungs Quellen. Es wird dann nur linear verstärkt.
Betriebsblindheit ist ja eh mein zweiter Vorname.
Vielleicht ist ja bei dir HDMI-Out auf "TV" gestellt?
Hörst du jetzt mit oder ohne Raumkorrektur?