S
SimonPiano
- Reaktionen
- 28
@ Peter: Läuft Alles friedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derber Humor noch vor dem zweiten Kaffee, na, ob das gut geht, @Styx?
@SimonPiano, wenn ich Dich hier charakterieren würde, hätt ich bereits gegen Forenregeln verstoßen...abgesehen da von, überlaß ich dies lieber entsprechnden Fachkräften.
die Zeit wird zeigen, ob man die mit den Jahren wachsenden Ansprüche kleiner Töchter (Markenklamotten, Smartphone, Landschulheim, Führerschein, eigenes Zimmer, Studium etc.) mittels online-Unterricht finanzieren kann... ...sicherlich wäre ein zweites Standbein (z.B. Versicherungen verhökern, Finanzberatungsbranche, Bachblütenwochenkurse usw.) hilfreichmuss mich auch gerade etwas um meine kleine Tochter kümmern und Milch machen.
Nu mach Dich mal locker.
Die meisten hier sind für alle möglichen Ideen und anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Viele hier spielen besser als Du, würden sich aber niemals zutrauen, Unterricht zu geben sondern nehmen selbst Unterricht.
Dies ruft nun mal entsprechende Reaktionen hervor.
Das hat weniger mit Boxen zu tun sondern eher mit einer gesunden Selbstwahrnehmung. Also sei halt auch etwas aufgeschlossener den anderen gegenüber und weiche nicht jeder Faust einfach aus, die da kommt. Manche Schläge sind gar keine sondern ein Klaps zur richtigen Zeit.
Ich oute mich hiermit als den erwähnten "anderen Schreiber", der mit dem Hinweis auf die "schnelle Linke" den Brückenschlag zum Boxen auf den Weg gebracht hatte. Dabei geschah dies ohne polemische Hintergedanken: Die Rechtshänder sind auch unter den Pianisten in der Mehrheit und geraten mitunter schnell ins Schwitzen, wenn der linken Hand virtuose Spielpraktiken abverlangt werden. Im Gegensatz zum Keyboard kann man auf dem akustischen Instrument diese Virtuosität keiner Begleitautomatik zuweisen - nichts anderes war gemeint.@ Andre: das bitte nicht missverstehen. Ich habe lediglich den Vergleich zum Boxen aufgegriffen, den ein anderer Schreiber vorher eingebracht hatte. Als simple Überleitung zur Schilderung der Verbalgefechte, die in Foren oft ausgetragen werden.
Auch wenn ich sicher bin, dass keiner der Beiträge verletzend sein sollte (von einer Krankheit wusste keiner und ich denke alle hier -auch Rolf- wünschen Deiner Tochter alle Gesundheit der Welt) komme ich der Bitte nach und mache den Faden zu.auf dieser persönlichen Ebene, anders als mit dem ganzen Musikkram, bin ich zugegeben verletzbar