Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann meine Klappe nicht halten. Hör auf Fishi. Du brauchst Hilfe. Ehrlich.Für Dich reichen ALLE.
Curby, ich habe auf so vielen Klavieren und Cembalos gespielt, da mache ich keinen Unterschied: Für Dich reichen ALLE.
Insbesondere natürlich dieses, wogegen Deine Klambache wohl alt aussieht, hm, Curby ? ( Vom Spielen ganz zu schweigen ) :
Also pass auf: Wenn Du keins entgegenzusetzen hast, wo "Steinway" draufsteht, verhungerst Du hier am ausgestreckten Arm, Curbchen....
Zwing mich nicht, ernst zu machen - bisher wars nur Spaß. Ich hab mannigfaltige Aufnahmen von mir auf diversesten Klavieren UND Flügeln...
was also willst Du von mir ?
Ich kann meine Klappe nicht halten. Hör auf Fishi. Du brauchst Hilfe. Ehrlich.
Ich hab eine Vom-Blatt-Aufnahme von Dir gehört. Als Zirkusnummer war's großartig - da kann ich nicht mithalten. Musik war es nicht. Curby hab ich auch schon gehört. Er macht Musik, nicht Zirkus. Und seinen Flügel hab ich auch schon gespielt. Wenn Du mal ein Klavier hast, das diesen Namen verdient, kannst Du mit Deinen Protz-/Droh- und was weiß ich nicht Spinnereien mal wieder hier vorbeischauen.
Ich hab eine Frage:
Wie wird denn "was spielt ihr gerade" definiert?
Stücke, die ich grad spielen kann, Stücke, die ich bis in zwei Monaten können möchte, Stücke, die ich diese Woche übe? Wie oft muss man etwas denn spielen, damit man es "gerade" spielt?
Ich übe gerade Debussys erste Arabesque
Hihi, das ist ja lustig. Ich habe mich heute Morgen dazu entschieden, dieses Stück spätestens im Januar wieder anzugehen.Die erste Arabesque von Debussy habe ich als nächstes Stück (ab Samstag)
Bist halt mein Oberguru. Eifere Dir nach, bevor Du überhaupt noch daran denken kannst, mit gutem Beispiel voranzugehenHihi, das ist ja lustig. Ich habe mich heute Morgen dazu entschieden, dieses Stück spätestens im Januar wieder anzugehen.
Tue das bloß nicht!!!Eifere Dir nach
Wahrscheinlich bin ich hier das kleinste Licht am Clavio-Himmel aber der Weg ist das Ziel. Ich bin gespannt auf alles was vor mir liegt.
Nach 10 Monaten Klavierunterricht Spiele ich jetzt im Band 1 "Klavierspielen - mein schönstes Hobby" das Stück Arabesque von Burgmüller und habe gerade mit Largo angefangen.