G
Gilels
- Reaktionen
- 5
Warum ist dann auf einmal nichts mehr wie vorher?
Was passiert da mit einem?
Wie verändert sich die Gesamteinstellung?
Was ist allgemein die richtige Einstellung?
Widersprüchlichkeit, Zusammenhänge, Blockaden (!), falsche Vorbereitung (?), ungewohnte Außenbedingungen, falsche Herangehensweise, Beeinflussung durch Denken, sich selbst gerecht sein, der Musik Platz lassen, der goldene Mittelweg...
Das sind Gedanken zu Erfahrungen, die ich bisher selbst gemacht habe.
Auf der Suche nach hilfreichen Anregungen wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen und auch danach, wie ihr damit umgeht.
(Möglich, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt, aber ich wollte nicht in einem dieser Threads untergehen. Hoffe, das ist in Ordnung)
Liebe Grüße,
Annette
Was passiert da mit einem?
Wie verändert sich die Gesamteinstellung?
Was ist allgemein die richtige Einstellung?
Intoleranz gegenüber sich selbst, Aufmerksamkeitsverlust, Frust, Selbstverurteilung, Unwohlsein, Ablenkung, gelähmt sein, Verkrampfung, Abschweifende Gedanken, Verzerrte Wahrnehmung, realitätsferne Annahmen bezüglich des Publikums, Stress...
... Aber auch gegenteilige Erfahrungen der Freude, des Einklangs mit sich selbst und der Musik, Lob und Anerkennung.
Widersprüchlichkeit, Zusammenhänge, Blockaden (!), falsche Vorbereitung (?), ungewohnte Außenbedingungen, falsche Herangehensweise, Beeinflussung durch Denken, sich selbst gerecht sein, der Musik Platz lassen, der goldene Mittelweg...
Das sind Gedanken zu Erfahrungen, die ich bisher selbst gemacht habe.
Auf der Suche nach hilfreichen Anregungen wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen und auch danach, wie ihr damit umgeht.
(Möglich, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt, aber ich wollte nicht in einem dieser Threads untergehen. Hoffe, das ist in Ordnung)
Liebe Grüße,
Annette