- Reaktionen
- 12.849
Liebe Clavios,
nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen, mein geliebtes Klavier, das mir so lange Freude bereitet hat, zu verkaufen. Da ich ja jetzt einen tollen Flügel besitze und mir einfach die Zeit fehlt, beide Instrumente zu spielen, trenne ich mich von folgendem Instrument und möchte es zuerst hier im Forum anbieten:
Preisvorstellung: VB 5.500 Euro inkl. passender Klavierbank
Standort: 41479 Viersen
Das Instrument ist technisch in einem einwandfreien Zustand mit hervorragender Stimmhaltung, hat aber altersbedingte äußere Gebrauchsspuren. Es wurde seit dem Kauf jährlich gestimmt, die Betreuung war die letzten Jahre in den bewährten und nun leider so schmerzlich vermissten Händen unseres lieben Klaviermachers Michael.
Es würde mich freuen, wenn sich hier jemand fände, dem dieses sehr schön klingende Klavier viel Freude bereitet und es in gute Hände kommt. Für weitere Fragen stehe ich per PN gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Christian
Den Anhang 10545 betrachten
Den Anhang 10546 betrachten
Den Anhang 10547 betrachten
Den Anhang 10548 betrachten
Den Anhang 10549 betrachten
Den Anhang 10550 betrachten
Den Anhang 10551 betrachten
Den Anhang 10552 betrachten
nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen, mein geliebtes Klavier, das mir so lange Freude bereitet hat, zu verkaufen. Da ich ja jetzt einen tollen Flügel besitze und mir einfach die Zeit fehlt, beide Instrumente zu spielen, trenne ich mich von folgendem Instrument und möchte es zuerst hier im Forum anbieten:
- Klavier von C. Bechstein, Höhe 116 cm
- Neu gekauft 1984
- Seriennummer 176330, d.h. noch produziert in Berlin vorm Umzug des Unternehmens nach Seifhennersdorf
Preisvorstellung: VB 5.500 Euro inkl. passender Klavierbank
Standort: 41479 Viersen
Das Instrument ist technisch in einem einwandfreien Zustand mit hervorragender Stimmhaltung, hat aber altersbedingte äußere Gebrauchsspuren. Es wurde seit dem Kauf jährlich gestimmt, die Betreuung war die letzten Jahre in den bewährten und nun leider so schmerzlich vermissten Händen unseres lieben Klaviermachers Michael.
Es würde mich freuen, wenn sich hier jemand fände, dem dieses sehr schön klingende Klavier viel Freude bereitet und es in gute Hände kommt. Für weitere Fragen stehe ich per PN gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Christian
Den Anhang 10545 betrachten
Den Anhang 10546 betrachten
Den Anhang 10547 betrachten
Den Anhang 10548 betrachten
Den Anhang 10549 betrachten
Den Anhang 10550 betrachten
Den Anhang 10551 betrachten
Den Anhang 10552 betrachten
Zuletzt bearbeitet: