Universaldilettant
- Reaktionen
- 533
technisch top erhalten, bzw. teilweise überholt:
- Sliptapes wurden durch Drappstoff ersetzt
- Spatien gerichtet
- Achsen neu geschmiert (Protek MPL)
- Vorderstifte geschmiert (Protek CLP)
- Garnierungen einreguliert
- Tastenhöhe einreguliert
- Tastenvorderseiten teilweise beschliffen, da ab Werk recht scharfkantig
Das VPC1 ist inklusive Fusspedal, Ständer (Stagg Tischmodell, höhenverstellbar) und bei Bedarf mit Monitor.
Nichtraucher und Nichttierhaushalt.
Kann Probe gespielt werden mit Pianoteq 7.5 und Garritan CFX Lite.
Das VPC1 ist der PERFEKTE Piano Midi Controller für VST Instrumente im klassischen schnörkellosen Look und seit Jahren ohne echte Konkurrenz.
Bewertungen im Netz gibts zuhauf.
Verkaufsgrund:
Im parallen Spiel zu meinem hundert Jahre alten Piano, welches über eine ungewichtete Tastatur verfügt, stört mich beim Spiel die einem Flügel nachempfundende sehr realistische Gewichtung der Hammermechanik!
Ansonsten ist das Teilchen perfekt um so realistisch wie möglich ein Piano am PC/Tablet zu simulieren.
Nur an Selbstabholer in 48291 Telgte
FP 750.-
- Sliptapes wurden durch Drappstoff ersetzt
- Spatien gerichtet
- Achsen neu geschmiert (Protek MPL)
- Vorderstifte geschmiert (Protek CLP)
- Garnierungen einreguliert
- Tastenhöhe einreguliert
- Tastenvorderseiten teilweise beschliffen, da ab Werk recht scharfkantig
Das VPC1 ist inklusive Fusspedal, Ständer (Stagg Tischmodell, höhenverstellbar) und bei Bedarf mit Monitor.
Nichtraucher und Nichttierhaushalt.
Kann Probe gespielt werden mit Pianoteq 7.5 und Garritan CFX Lite.
Das VPC1 ist der PERFEKTE Piano Midi Controller für VST Instrumente im klassischen schnörkellosen Look und seit Jahren ohne echte Konkurrenz.
Bewertungen im Netz gibts zuhauf.
Verkaufsgrund:
Im parallen Spiel zu meinem hundert Jahre alten Piano, welches über eine ungewichtete Tastatur verfügt, stört mich beim Spiel die einem Flügel nachempfundende sehr realistische Gewichtung der Hammermechanik!
Ansonsten ist das Teilchen perfekt um so realistisch wie möglich ein Piano am PC/Tablet zu simulieren.
Nur an Selbstabholer in 48291 Telgte
FP 750.-
Zuletzt bearbeitet: