TheTasteOfPiano
- Reaktionen
- 76
Schade. Bei 1:36 musste ich abschalten.
Es ist sicher gut gemacht und ich will auch gar nix kritisieren, aber mir ist es zu viel.
Was meinst du mit zu viel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Bei 1:36 musste ich abschalten.
Es ist sicher gut gemacht und ich will auch gar nix kritisieren, aber mir ist es zu viel.
Vergleich mal Dein "Leise rieselt" mit dem von Steve.
Und auch bei "Kinderlein"... es sind ganz einfache, schlichte aber wunderschöne Lieder. Dein Arrangement vertreibt diese Schlichtheit.
Ich mag es auch nicht, wenn solche Lieder ganz groß mit riesigem Kinderchor und Orchester, womöglich noch Orgel aufgeführt werden und zu etwas aufgebauscht werden, was sie gar nicht sind.
Das Alles ist aber mein ganz persönlicher Geschmack und kein Urteil über "gut oder schlecht".
Gefallen mir beide, und finde ich ein sehr schöner Abschluss für diesen Thread.Etwas verspätet, aber ich hoffe es gefällt trotzdem:
Herbei, o, ihr Gläubigen:
http://www.orgelklaenge.de/index.php?option=com_aufnahmen&view=orgelaufnahmen&Itemid=107&show=107
O, du Fröhliche:
http://www.orgelklaenge.de/index.php?option=com_aufnahmen&view=orgelaufnahmen&Itemid=107&show=106
Beides sind Mitschnitte aus dem Weihnachtsgottesdienst der ev. Gemeinde hier.
Nein, ich fand nur keine andere Kategorie.Gefallen mir beide, und finde ich ein sehr schöner Abschluss für diesen Thread.
Bei den Aufnahmen steht: Improvisation ; ist das alles von Dir selbst?
LG
Michael
Gemeinde singt immer so ... bei "Kommet, ihr Hirten" habe ich ein flottes, aber durchaus singbares Tempo gewählt, nur ist angeblich keiner mehr hinterher gekommen. Das Lied veröffentliche ich lieber nicht ..."Herbei o Ihr Gläubigen" finde ich schön gespielt, aber ziemlich langsam - Wunsch der Gemeinde, oder hat sich das so ergeben?
Das kenne ich...Verstehe.
Jedenfalls hab ich jetzt einen Ohrwurm...