![Henry](/data/avatars/m/11/11924.jpg?1700354300)
Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.519
Meine Frau fragt inzwischen schon per WhatsApp , wie viele Saiten denn mir heute gerissen sind - will halt wissen wann ich denn aus dem Biergarten komme ![Smilie Trink 202 :trink202: :trink202:](/misc/smilie_trink_202.gif)
![Rauchen :rauchen: :rauchen:](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Smoking.png)
![Fettes Grinsen :-D :-D](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Big-Grin.png)
![Smilie Trink 202 :trink202: :trink202:](/misc/smilie_trink_202.gif)
![Rauchen :rauchen: :rauchen:](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Smoking.png)
![Fettes Grinsen :-D :-D](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Big-Grin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele Biere müssen es denn pro Saite sein?
wenn mir ne Saite reißt, ist des für mich ein derartiger Schreck....
unter besonderer Berücksichtigung der Person des Stimmers
Pastorentöchterchen
Nein, denn ich würde Wein nicht mit irgendwas vermischen.
Nein, denn ich würde Wein nicht mit irgendwas vermischen.
Ich bin die supernette, die gehumpelt hat (weil am Vortag ein nachlässiger Handwerker eine bauchhohe Gasflasche umgeworfen hat, die auf meinem Fuß gelandet ist).
![]()
Raddezkiiewalser
Genau das war mein Gedanke, als mir mal beim Spielen ne Saite gerissen ist, hab gedacht da ist ne Gewehrkugel eingeschlagen...mit dem Gewehr vom Baum geschossen.
Ich habe den Eindruck, bei dir sind einige Saiten gerissen...Meine Frau fragt inzwischen schon per WhatsApp , wie viele Saiten denn mir heute gerissen sind
Ich habe den Eindruck, bei dir sind einige Saiten gerissen...![]()
Man lernt eben nicht aus, kann man alt werden, wie man will.Ich kannte bislang nur: "Du hast nicht alle Tassen im Schrank"
Gauf!![]()
...gleichbedeutend dazu:Ich kannte bislang nur: "Du hast nicht alle Tassen im Schrank"