Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, muss mir auch angewöhnen ständig so nen müll zu schreiben, vielleicht klappts ja dann mit dem eindruck :DPaßt genau, Pianoman macht nicht unbedingt den Eindruck eines Bildungsriesen
Naja, beim Abitur spielt natürlich auch das Bundesland eine Rolle, in dem der Abschluß abgelegt wurde; bildungspolitische Belange fallen in die Zuständigkeit der Länder. Vor einem Vierteljahrhundert kursierte die Auffassung, dass ein 3,0-Abi in Bayern oder Baden-Württemberg bei vergleichbaren Leistungen in Nordrhein-Westfalen zu einem Notendurchschnitt von 2,0 oder besser geführt hätte. Wenig später begann die Diskussion um die Einführung von Studiengebühren und ein im Süden beheimateter Befürworter unter den für bildungspolitische Angelegenheiten verantwortlichen Personen gab den Gegnern die These mit auf den Weg, zwei Institutionen hierzulande müssten im Zuge der allgemeinen Gleichmacherei alles und jeden aufnehmen: Die Hochschulen und die Gefängnisse...!;);)Du hast es im Prinzip erfasst. Er hat erst mal relaxed sein Abi mit 3,0 gemacht. Also von Vollzeit noch keine Rede.
https://www.clavio.de/forum/plauderecke/3619-ich-304.html
Ich schätze, er schiebt jetzt relaxed 15 Semester ein schönes Studium nach.
Das führt zur Notwendigkeit, die Einstudierungsarbeit angesichts des begrenzten Zeitrahmens gut zu organisieren, da Irrwege und Fehlversuche Zeit und Kraft kosten, die wiederum nicht zur Bewältigung weiterer schwieriger Aufgaben verfügbar ist.
@bassplayer... ich wüsste ja gerne wie du auf "relaxed" kommst. naja, sicherlich hätte ich meine kla4-übezeit in mathenahhilfe investieren können- jeder hat seine eigenen prioritäten ;) hat nix mit "relaxed" zu tun.
ich glaube, du solltest mal ein bisschen auf dein leben klarkommen und nicht jedes einzelne wort und jeden einzelnen satz von mir auf die goldwaage legen. wir sind hier nicht im deutschunterricht bei einer gedichtsinterpretation.
du glaubst nicht allen ernstes dir anhand meiner posts hier irgendeinen treffenden eindruck von mir verschaffen zu können?!
das wort "chillen" habe ich ganz bewusst gewählt wie auch "auf leben klarkommen", da dies meine umgangssprache ist, und ich keinen grund sehe, in solchen fällen ein höheres register zu wählen.
und ja hmmmm,... da mittagsschlaf ja ein zeugnis der faulheit ist, müssen all die japaner, chinesen etc wirklich die faulsten völker überhaupt sein :D ... sogar in den öffis schlafen die! :O
und sport, ja , sport ist natürlich sowieso nur was für faule säcke die sonst nix zu tun haben.
[edit: ich habe nie behauptet, der mittagsschlaf hätte eine besonders hohe priorität für mich]
schalt einfach mal dein gehirn ein (soweit vorhanden) und verschon mich mit deinen vorurteilen und projektionen.
Das hängt sicher auch wesentlich davon ab, wann man aufsteht