Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.420
Ich habe gerade das Bedürfnis, einen Faden zu schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum?Ich habe gerade das Bedürfnis, einen Faden zu schließen.
es wird politisch...
@Peter meint den Witzefaden nach meinem letzten Beitrag.
Was - wegen so nem harmlosen Witz? Den kann man doch im Kindergarten erzählen.@Peter meint den Witzefaden nach meinem letzten Beitrag.
Mick, wie tief bist Du gesunken, daß Du jetzt schon selber Werbung für Deine Witze machen mußt?@Peter meint den Witzefaden nach meinem letzten Beitrag.
Ich habe da vorgestern und gestern Abend mal hier und da rein geschaut, da wurden dann auch die Mitglieder der Jury vorgestellt. Ich denke, dass du Valery Gergiev auch kennst. Die Teilnehmer haben auf einem Flügel der Marke Yangtze River gespielt, mir ist diese Marke bisher nicht bekannt gewesen.Neben Matsuev und Ovchinnikov kenne ich nur einen weiteren Juror, aber schaut selbst, ich will Euch die Überraschung nicht nehmen
Braucht man nicht. Justus Frantz war ein hervorragender PR-Manager (vor allem in eigener Sache), über seine künstlerischen pianistischen Qualitäten sollte man besser den Mantel des Schweigens ausbreiten.Und nun, auf Ihn mit Gebrüll!
Dann kannst Du mir sicherlich auch die ein oder andere Referenzaufnahme nennen. Wieso Bernstein an Frantz einen Narren gefressen hatte, weiß der Himmel.Justus Frantz war in jungen Jahren ein hervorragender Pianist.
Das weiß nicht nur der Himmel...Dann kannst Du mir sicherlich auch die ein oder andere Referenzaufnahme nennen. Wieso Bernstein an Frantz einen Narren gefressen hatte, weiß der Himmel.
Schade, ich hatte gehofft, Du könntest mir Referenzaufnahmen nennen. Euphemismen in Wikipedia halte ich nicht für belastungsfähig. Die Koppelung Frantz-Karajan war dem Umstand geschuldet, daß beide bei der DGG unter Vertrag waren und man damals hoffte, mit Frantz einen deutschen Nachwuchspianisten aufbauen zu können. - Bezeichnend finde ich, daß Justus Frantz als Pianist mehrfach Brahms- und Rachmaninov-Konzerte angekündigt hat, aus denen dann - „wg. kurzfristiger Programmänderung“ - Mozart-Konzerte wurden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.Ich zitiere einfach mal aus Wiki: