Omg, in jedem Faden das gleiche Prozedere. Das hat von von Keksebestäuben. Einer wirft etwas (einen Keks) in die Runde und jeder gibt seinen Senf dazu. Und jeder neue Erguss soll nicht nur des Erleichterten Meinung eindrucksvoll untermauern, sondern gleichzeitig die des Häretikers untergraben.
Wieso komm ich eigentlich stellenweise immer noch hier her? Gibt es einen bedrückenderen Ort als den hier, wo alles irreal nach allem keift, nur um irgendwie, (an was) halt zu finden, das Tischtuch, "wie im Zaubertrick" zu fassen, nur weil sie das Fallen nicht ertragen?
(Ich geh schon gar nicht in Threads mit dem Titel "können Raucher mit Nichtrauern?`" Weil da die "Immer Gleichen" (Gestalten), immerfort ihre Mühlräder, ihre festgeteerte, unispectrale Fckdogmen wetzen an den wertlosen Meinungen jüngerer, kleinerer, wortloserer usw. usf., nur weil Sie nicht satt werden können von nicht rotem Brot.
Und dann postet jener seinen Fetisch, der nächste spottet und kreuzzügig stülpt er seinen Glauben über usw. usf... es ist so erbärmlich. Es ist so wertlos. Es ist so hohl. Ihr macht mich müde. Offtopic