Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versuche die beiden Töne zu singen.Terzen und Sexten sind recht schwierig.
aber Terzen und Sexten sind recht schwierig.

Es hilft auch, sich Lieder zu suchen, die mit dem entsprechenden Intervall anfangen.
Wenn man dann das Intervall hört, dann fragt man sich - hm, passt dieses Lied, oder das andere?
ich weiß auch keinen besseren Weg, das zu lernen, als sie immer wieder anzuhören und zu vergleichen.
Ist ein bisschen wie beim Vokabeln lernen. Am Anfang benötigt man noch Eselsbrücken, mit der Zeit immer weniger... . Aber irgendwo muss man auch anfangen! Aus diesem Grund ist der Lied-Tipp eigentlich ziemlich brauchbar.Eigentlich ist es eben das, was ich versuche zu vermeiden. Ich würde einfach gerne "wissen", um was für ein Intervall es sich immer handelt, ohne mir eine Eselsbrücke zu bauen. Ich stimme auch dem Kommentar oben zu, dass man, wenn Musik läuft, nicht automatisch jedes Intervall mitdenken kann, aber ich weiß auch keinen besseren Weg, das zu lernen, als sie immer wieder anzuhören und zu vergleichen.
Darüberhinaus empfehle ich das Buch "Gehörbildung im Selbststudium" von Clemens Kühn.
ich finde es auch doof.anscheinend hat es einige Hater bei Amazon.
ich finde es auch doof.
Darüberhinaus empfehle ich das Buch "Gehörbildung im Selbststudium" von Clemens Kühn.