Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.443
Ja....Sollte es frisch gestimmt gewesen sein?
LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja....Sollte es frisch gestimmt gewesen sein?
Musst nicht immer von Dir auf andre schließen....
Der Vorgänger war bestimmt Zahnarzt und hat im Nebenerwerb Klaviere gestimmt. Arme Sau!
Da hast du bestimmt gut 2h für die gesamte Aktion gebraucht.
"h" ist ned die Maßeinheit für Tage...nur mal so nebenher
LG
Henry
Und es hat weniger als 40€ gekostet
Richtig, auf die Bezahlung wart ich noch heute ....aber Verstorbene zeigen oftmals eine hartnäckige Zahlungsunwilligkeit
LG
Henry
PS: vier Monate später erfuhr ich, daß die Kundschaft verstorben sei.....das kann aber ned allein an meiner Stimmung gelegen haben.
Ich würde die Polizei mal auf den Zahnarzt aufmerksam machen
An seiner Stelle hätte ich sofort einen Nebenerwerb als Bestatter angemeldet. Heutzutage muss man flexibel sein
Gibt es auch unter Musikern. Vor vielen Jahren bin ich durch Vermittlung eines Bekannten an einen Männergesangverein gekommen, der einen neuen Dirigenten suchte. Mein Vorgänger war von Haus aus Kirchenmusiker und beendete seine Tätigkeit, weil er sich andernorts beruflich neu orientierte. Inzwischen ist er erfolgreich als Bestatter aktiv, betätigt sich aber weiterhin als Musiker und auch als Trauerredner. Zu einer solchen Vielseitigkeit hat es bei mir leider nicht gereicht... .An seiner Stelle hätte ich sofort einen Nebenerwerb als Bestatter angemeldet. Heutzutage muss man flexibel sein
Ein medizinischer Notfall ist kein Fall für die Polizei, sondern für den Rettungsdienst.Ist einen Kollegen von mir wohl mal passiert; er wollte nach getaner Arbeit beim Kunden kassieren, und fand ihn bleich und kalt in seinem Sessel - der Kollege hat natürlich pflichtbewußt sofort die Polizei alarmiert
Ein medizinischer Notfall ist kein Fall für die Polizei, sondern für den Rettungsdienst.