- Reaktionen
- 2.906
Hilfe, mein Flügel fällt auseinander Erst das Notenbrett, nun ist das Ei vom Ibach-Logo abgefallen. Der Schriftzug hält noch an allen Stellen. Vom Verkäufer, einem Klavierhaus, habe ich nun ein angefragtes neues Logo bekommen. Ist dreimal so teuer, wie auf einer kanadischen Website angeboten. Aber das ist nicht der originale Schriftzug und außerem in Goldfarbe und nicht in Messing.
Oben der vorhandene Schriftzug ohne Ei, darunter die neue Folie, darunter das Logo von der Ibach-Website.
Den neuen Schriftzug möchte ich nicht anbringen. Nur das Oval anzubringen geht wegen der anderen helleren Farbe nicht.
Ich könnte die Schrift einfach so lassen, das sieht auch gut aus, oder ich finde einen Weg, das Oval wieder anzukleben.
Aber es muß eigentlich die originale Schrift noch geben, denn ich finde es auf alten aber neu lackierten Flügeln.
Das sind Sorgen...
Gruß
Manfred
Oben der vorhandene Schriftzug ohne Ei, darunter die neue Folie, darunter das Logo von der Ibach-Website.
Ich könnte die Schrift einfach so lassen, das sieht auch gut aus, oder ich finde einen Weg, das Oval wieder anzukleben.
Aber es muß eigentlich die originale Schrift noch geben, denn ich finde es auf alten aber neu lackierten Flügeln.
Das sind Sorgen...
Gruß
Manfred