- Reaktionen
- 2.412
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen ja von Horowitz: Schwul, jüdisch oder schlecht...
Und irgendwo die Ergänzung von Hamelin, man könne auch alles drei sein :DEcht jetzt, stimmt mein Zitat nicht? Ich kenne das so, dass ein Pianist entweder schwul, jüdisch oder schlecht ist.
Kann man das irgendwo nachlesen? Mir ist das völlig neu.Ganz interessant zu lesen, allerdings weite Strecken Nabelschau-Geschwafel. Ein Hauptgrund für Richters psychische Probleme bleibt unerwähnt: Er war schwul. Und der eine oder andere Notenumblätterer erlebte durchaus Unangenehmes.
Kann man das irgendwo nachlesen? Mir ist das völlig neu.
Diese unsubstantiierte Dreckwerferei ...
Schon richtig, dass der Fortgang einer Diskussion keinem vorgegebenen Drehbuch folgt. Aber würde der Hauptfachstudent seine Aussage auch vor Zeugen so tätigen?Wenn es unsubstantiiert wäre, wäre ja alles prima. Leider ist es das aber nicht.
Quelle: persönliche Mitteilung, Musikstudent Hauptfach Klavier.
OE1FEU, so langsam müsstest Du doch gemerkt haben, dass man hier nicht bestimmen kann, wie sich ein Faden entwickelt.
OE1FEU, so langsam müsstest Du doch gemerkt haben, dass man hier nicht bestimmen kann, wie sich ein Faden entwickelt.
ist schwul sein ein psychisches Problem? mit solchen fragwürdigen Aussagen sollte man sehr vorsichtig sein! Die meisten der ganz grossen Pianisten waren, sind schwul oder bisexuell, du würdest dich wundern wer alles dazu gehört, nicht umsonst kommt die bekannte Aussage von Horowitz.Ganz interessant zu lesen, allerdings weite Strecken Nabelschau-Geschwafel. Ein Hauptgrund für Richters psychische Probleme bleibt unerwähnt: Er war schwul.
wortwörtlich "es gibt schwule, jüdische oder schlechte Pianisten"Echt jetzt, stimmt mein Zitat nicht? Ich kenne das so, dass ein Pianist entweder schwul, jüdisch oder schlecht ist.
Mitten aus dem Leben...Was ist das hier eigentlich für eine merkwürdige Diskussion?