Suche Pianisten für MIDI/Synthesia von zwei virtuosen Stücken

E

Einsamerwolf89

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich kann leider keine Noten lesen und spiele nur, wenn ich sehen kann, wie jemand das Stück vormacht – entweder in einem Synthesia-Video oder als MIDI-Datei, die ich dann z. B. in FruityLoops anzeigen lassen kann.

Ich möchte wirklich die folgenden Stücke lernen und wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte:

1. Leiki Ueda – The Godfather Suite

2. Tarik Refaat – The Immigrant (auch aus The Godfather)

Es wäre echt toll, wenn sich jemand finden würde, der mir diese Stücke zur Verfügung stellen kann. Ich würde mich auch gerne erkenntlich zeigen, sei es mit einer kleinen Gegenleistung oder Bezahlung.

Danke schon mal und viele Grüße,

Hi , das heisst wenn jemand es spielen kann könnte die Person mir es auf irgendeiner Weise zeigen welche tasten gespielt werden muss , einmalig

Ah, danke für die überaus hilfreiche Antwort Wenn man keine Noten lesen kann, helfen solche Kommentare natürlich ungemein weiter. Hier riecht es nach ... Überheblichkeit
Ich hasse solche Menschen ,komm verschwinde und schreib mich nie wieder an

Immer wieder zu beobachten:
Hinweise auf Defizite evozieren leberwurstige Reaktionen... :blöd:

Lesenlernen ist halt anstrengend und langwierig. Und in den ersten Wochen/Monaten macht es keinen Spaß (zumindest ging es mir so). Aber wenn man sich da durchbeißt, eröffnen sich ganz neue Welten.
In gewissen Grenzen kann ich mir sogar vorstellen wie es klingt, bevor ich es spiele.