Danke an alle. die hier bislang etwas gepostet haben - warum auch immer

.
Dachte eigentlich ich hätte das was ich suche, klar formuliert.
@Revenge -> Aus meiner Sicht sind Deine Bedenken und Ängste eher absurd. Denk mal drüber nach, und spar uns weitere Kommentare ...
@Häretiker -> Eine Rechtsberatung brauche ich nicht. Klar hab ich mich erstmal an den Verkäufer gewendet. In diesem Fall eine Online-Plattform für Gebrauchtes. Bei denen gehen in letzter Zeit vermehrt Bücher ohne die zugehörigen CDs raus. Bei Reklamation kannst du dann entweder das Buch zurücksenden, oder kriegst 'nen Gutschein. Ich nahm den Gutschein ...
Die Idee mit der Ausleihe ist im Prinzip gut. Entgegen der Behauptung von Revenge, (
Das hat er doch um 13 Uhr schon gemacht
), hatte ich selbst noch nicht recherchiert, dies inzwischen aber nachgeholt und komme dabei zu anderen Ergebnissen als der Vorgenannte. Das Buch ist z.B. in Bonn, Köln, Duisburg und Hamm im Bibliotheksbestand.
Da ich selbst derzeit kein Mitglied einer Stadtbibliothek bin, würde mich eine Mitgliedschaft plus Fernleihe mehr als ein Neukauf des Buchs kosten, puh ...
Also Freiwillige aus den o.g. Orten vor

Die beste Idee bislang hatte noch
@mmueller52
Da ich aber tatsächlich genau die Musik zu den Arrangements aus "My Piano" suche, nutzt mir eine Einspielung nicht wirklich, wenn sie auf einem anderen Arrangement basiert.
Ansonsten weiß ich natürlich, wie in etwa die 30 doch recht bekannten Titel aus dem Buch klingen. Zum Lernen / Üben hilft es mir aber sehr, wenn ich ein Arrangement "vorhören" kann.
Denn leider bin ich noch Anfänger, und noch nicht soweit, das beim Notenlesen die Musik innerlich in mir erklingt ...
Kann ich ja jetzt dann üben