St. Francois de Paola
- Reaktionen
- 868
Ich überlege, ob ich das Interludium Stück 12 spielen soll, nicht wirklich komplett aber ganz nett gemacht mit einfachen Mitteln. Die Fuge ist eigentlich gut, die Fuge und Stück 13 sind mir aber zu viel Arbeit,14 und 15 gefallen mir persönlich nicht (An sich ist meiner Meinung nach die Fuge das beste Stück, nur das Ende klingt etwas dilettantisch).
@terbi48 du kannst hier einige Aufnahmen vom mir finden:
Stück 12 ist nicht so mega viel Aufwand, wenn du mir die Noten schickst, kann ich das auch mal aufnehmen. Ob und was ich dafür verlangen würde, muss ich mir allerdings überlegen. Bin auch kein Profi, kannst dir ja meine Aufnahmen anhören und gucken, was du davon hältst.
@terbi48 du kannst hier einige Aufnahmen vom mir finden:
spiritussanctusband
Listen to spiritussanctusband | SoundCloud is an audio platform that lets you listen to what you love and share the sounds you create.
soundcloud.com
Stück 12 ist nicht so mega viel Aufwand, wenn du mir die Noten schickst, kann ich das auch mal aufnehmen. Ob und was ich dafür verlangen würde, muss ich mir allerdings überlegen. Bin auch kein Profi, kannst dir ja meine Aufnahmen anhören und gucken, was du davon hältst.