Die Liste verwirrt mich ein klein wenig,denn wie "cembalist" kenn ich das meiste davon nicht.
Gut, Flohwalzer sollen deine Schüler allein einlernen,da brauchen sie ja keinen Lehrer dafür,bei den erwähnten stücken der klassischen Literatur fiele mir aber ein einfaches Mittel ein:
wenn da wer unbedingt das alla turca spielen will,dann soll er gefälligst die ganze A dur Sonate einstudieren,ich denke der Interessenten-Kreis wird da rasch schwinden, wenn er die vielen (gar nicht so leichten) Seiten alleine des ersten Variationssatzes sieht (dessen schönes Thema ja auch gehörig durch "Betthupferl" TV verschandelt wurde)
und wenn jeman "in mir klingt(oder geht) ein Lied" spielen möchte soll er das gerne tun,aber die ganze Etude bitte inkl.Quarten und Sexten Passagen,beim Anblick der Noten alleine werden die meisten "Interessenten" die Flucht ergreifen.
Bei der Elise ist es natürlich schwieriger,da hilft nur Drill auf perfekte Interpretation und vor allem endlos an der 32tel Passage feilen ,bis die in hohem Tempo makellos läuft,da hören denke ich auch viele bald auf damit.
Also Yiruma kenne ich nicht,aber da gab es doch vor ein paar Tagen einen Faden eines jungen Mannes hier,der meinte, nachdem er Yiruma bewältigt hat,wäre es doch sicher einfach für ihn ,auch ohne Lehrer den 3. Satz Mondscheinsonate einzulernen,dieser Yiruma muss ja tolle sachen geschrieben haben...