K
Klavierbauermeister
- Reaktionen
- 1.391
Frag mal nach wo die bezogene Raste und die Mechanik deines Academy-Bechstein herkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal nach wo die bezogene Raste und die Mechanik deines Academy-Bechstein herkommt.
Herzlichen Glückwunsch!Ich habe mir einen 120 Jahre alten Steinway zugelegt. Elefenbeintasten sind viel angenähmer als diese Pastik Dinger! Der Flügel hat schöne verzierte Beine also gedrechselt
Herzlichen Glückwunsch!
Bilder? Modell? Zustand?
Grüße
Toni
Ich dachte, es geht hier um hochwertige Instrumente?
Genau richtig, ich durfte mal während eines Wettbewerbes auf einem Yamaha CFX spielen, dieser war großartig und absolut unterstützend und entgegenkommend in seiner Spielart. Der Klang war sehr gut differenzierbar.Die Konzertflügel sind aber durchaus hochwertig!
Wiemalte, mit Verlaub: Du verzapfst hier einen solchen Blödsinn!!!! Wenn dem (bei Dir) so ist, so möchte ich Deinen zartesten Anschlag lieber nicht wissen. Wundert mich, dass Dir hier kein Yamaha-Händler ans Schienbein tritt.Die Klaviere geben selbst bei dem zärtesten Anschlag einen dröhnenden, steinharten Klang von sic
Wiemalte, mit Verlaub: Du verzapfst hier einen solchen Blödsinn!!!! Wenn dem (bei Dir) so ist, so möchte ich Deinen zartesten Anschlag lieber nicht wissen. Wundert mich, dass Dir hier kein Yamaha-Händler ans Schienbein tritt.
Für alle stillen Mitleser: DAS ist Unsinn. Es gibt ganz hervorragende Yamaha-Klaviere. Und, nein, ich bin kein Yamaha-Fan, aber solchen Unsinn muss ich kommentieren.
hallo
ich hab da eine frage.
sind die steinway flügel die besten flügel weltweit?
würde mich interessieren
ein kleins dankeschön im vorraus
das ist richtig! Steinway ist nur irdisch, Milkiway hingegen ist galaktisch :):)Nein, es sind nicht die besten Flügel weltweit, da unsere Mitbewohner im All die besten bauen...
Wundert mich, dass Dir hier kein Yamaha-Händler ans Schienbein tritt.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's immer an der Badehose...