G
Gast15296
Guest
Aber die zum Teil vollständig leeren Autobahnen
...und wenn man, wie ich heute, dabei noch Fußball im Radio hören kann, ist es immer lustig, da kann spielen, wer will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die zum Teil vollständig leeren Autobahnen
Mit Schadenfreude hat es bei mir nichts zu tun. Für mich ist eine Fußball-WM einfach nur nervig weil penetrant. Auch mit absolutem Desinteresse kommt man nicht daran vorbei (ich meine, wenn die Leute reihenweise Klavierunterricht absagen und Berlins Straßen leer sind, wird es absurd). Insofern freue ich mich nicht, wenn irgend wer rausfliegt sondern nur, dass der Fußballwahn wieder Normalität erreicht.
Woraus ergibt sich eine patriotische Heimatpflicht?
Immerhin wird eine der Hauptverkehrsadern in Berlin 2 Wochen weniger gesperrt sein und Kundentermine werden nicht mehr von der WM abhängig sein.Du wirst keinen signifikanten Unterschied feststellen, fürchte ich für Dich.
Ich habe ihn nicht ganz ernst genommen, darum habe ich dich auch nicht zitiert, aber ich dachte tatsächlich, ein Funken Wahrheit wäre für dich dran.Hast Du meine Bemerkung bzgl. der patriotischen Heimatpflicht etwa für bare Münze genommen? Da kommt doch noch ein Satz mit dem passenden Smiley dahinter.
Und wer den Leuten diese Freude nicht alle 4 Jahre gönnt und sich darüber freut, dass jetzt viele Fans traurig sind, outet sich für mich als ziemlicher Kleingeist.
OMG, was für ein Dünnschiss. Typisch Tagesspiegel.
OMG, was für ein Dünnschiss. Typisch Tagesspiegel.
Nach der Logik dieses Spinners ist die ganze WM also ein einziges Festival überbordenden Nationalismus. Wenn sieht und hört, wie andere Länder voll Inbrunst ihre Hymnen singen (Spieler wie Zuschauer), wenn man die Fahnenmeere und bemalten Gesichter sieht, dann spürt man: der dritte Weltkrieg ist nah.
Allein die Deutschen stellen sich dem entgegen, mit der Aufforderung, nicht zu viel zu jubeln, durch Nichtsingen der Hymne und durch das Entsenden einer "Mannschaft" ohne "National". Und natürlich durch konsequentes Nicht-Gewinnen, einzig mit dem Ziel, die Rechten im Land zu schwächen. Müller, Gomez, Ozil - alles Antifa-Aktivisten!
Warum sind die Fußbälle rund? Weil Fußballer so doof sind, dass sie sie sonst jedesmal verkehrt herum legen würden!Ich weiß, woran es lag. Weiß doch jeder, dass Kugeln eigentlich eine Scheibe sind. Wer soll schon eine Scheibe treffen... Klar, dass das nicht funktioniert.
Ich würde mich zu diesem Personenkreis zählen. Endlich keine Probentermine und Auftritte mehr verschieben, weil die Leute unbedingt Fußball gucken müssen!Aber einige waren richtig erleichtert.
Ich würde mich zu diesem Personenkreis zählen. Endlich keine Probentermine und Auftritte mehr verschieben, weil die Leute unbedingt Fußball gucken müssen!
LG von Rheinkultur