mick
- Reaktionen
- 25.786
Wozu denn das? Biwakierst du unter Autobahnbrücken?wenn ich länger als drei Tage unterwegs bin und da auch noch komplettes Oberbett und Kissen mit Federn reinquetsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu denn das? Biwakierst du unter Autobahnbrücken?wenn ich länger als drei Tage unterwegs bin und da auch noch komplettes Oberbett und Kissen mit Federn reinquetsche
Nein, aber ich hasse Polyester-Bettwäsche.Wozu denn das? Biwakierst du unter Autobahnbrücken?
Daran hatte ich garnix verändert eigentlich drum wundert mich dass der Unterschied so deutlich ist….Dreh' die Gain-Regler am Wandler minimal zurück
Ne nicht in der selben Sonate. und ich meinte „ein Drama jedesmal wenn ich irgendwas Prima Vista spielen soll“.Wenn es jedes Mal ein Drama ist, den zweiten Satz prima Vista zu spielen, ist es wahrscheinlich auch kein prima Vista
"Drüber confundiret worden"?@Carnina
In den Takten 33 und 34 hören meine Ohren einige "frembde Tone"?
Ja das kann sein. Es fehlen auch einige und der Schluss ist allgemein vernudelt. Ich spiel sehr schlecht vom Blatt und das Stück ist neu seit dem Wochenende.@Carnina
In den Takten 33 und 34 hören meine Ohren einige "frembde Tone"?
Naaaa warum. Das lässt sich ideal pedalisieren. Wozu sollte ich das mit den Fingern machen und unnötig Spannung reinbekommen, wenn der Flügel mit Pedal dann auch noch voller klingt. Ne ne ich spiel Bach mit Pedal. Aber es zu reduzieren dass es bissl artikulierter wird ist ne Option.Pedal sollte da eigentlich nicht vorgesehen sein - versuchs mal ohne, nur reines Legatospiel.
Aber wie man auf die Idee käme das ganz ohne Pedal zu spielen ist mir schleierhaft.
Eher eine Weißwurst ohne süßen Senf. Garnicht hoffe ich.Wie käme man auf die Idee ne Bratwurst ohne Honig, sauren Hering ohne Schlagsahne oder Harzer Käse ohne Vanillesoße zu essen?
Eher eine Weißwurst ohne süßen Senf. Garnicht hoffe ich.
Merkste selbst ...
Wenn man Bach scho verhunzt, dann richtig :
Also spiel ihn schöner und Teil dein Video hier. Bin gespannt.
Die Cembalo Aufnahme würd mich nicht interessieren. Mach eine mit Klavier.Ich muß mal schauen ob ich da noch ne ältere Aufnahme finde - hab des mal auf dem Cembalo eingespielt.
Wenn ich s ned find, spiel ich des nächsten s auf dem Klavier hier ein, wie ich des meine.
Merkste selbst ...
Wenn man Bach scho verhunzt, dann richtig :
Das nennst du verhunzen? Das ist doch allenfalls ein wenig auf 20. Jahrhundert gemacht…. Junge, Du lässt nach… DAS hier ist verhunzt: