- Reaktionen
- 4.452
Gab es denn keine Vorgeschichte? Angepampe, Rumgezicke, Mecker, Meinungsverschiedenheiten....?Das werden wir wohl nie erfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es denn keine Vorgeschichte? Angepampe, Rumgezicke, Mecker, Meinungsverschiedenheiten....?Das werden wir wohl nie erfahren.
Gab es denn keine Vorgeschichte? Angepampe, Rumgezicke, Mecker, Meinungsverschiedenheiten....?
ich vermute: zu wenig klavierbezogenene Themen in letzter Zeit und die Dominanz von schwadronierenden Schwätzern...Gab es denn keine Vorgeschichte?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es 250€ für alle Basssaiten, 10€ für alle Normalen Saiten und 100€ für alle Wirbel kostet. Stimmt das? Sind das nur die Materialkosten oder ist die Arbeit schon drinnen?
Hast du das schon mal neu machen lassen für diesen Preis? Weil deine und Peters Meinung komplett auseinander gehen :/Da ist die komplette Arbeit bestimmt schon mit drinnen aber das kommt mir ziemlich teuer vor, da würde ich auf alle Fälle noch neue Hämmer und Mechaniküberholung raushandeln...
Richtig, das ist er. Der Verkäufer hat mir ein Dokument geschickt, dass folgendes besagte :"https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schiedmayer-fluegel-zu-verschenken/937704515-74-1945
Der hier? Vielleicht hast Du Glück und das Instrument stammt aus einer Erbmasse, niemand kann was damit anfangen (oder die Erben haben alle schon ihre eigenen Flügel) und es soll einfach nur weg.
Vielleicht hast Du Pech und der Flügel rottet schon seit geraumer Zeit in der Garage vor sich hin.
Nützt nix – wenn bereits bekannte Schäden dran sind, sollte sich das ein Fachmensch vor Ort anschauen.
Oder frag doch mal hier:
https://www.clavio.de/threads/klavierkauf-kannst-du-ma-gucken-gehen.24942/
Vielleicht wohnt hier jemand zwei Straßen weiter und ist bereit, seinen ersten Eindruck abzugeben.
Hast du das schon mal neu machen lassen für diesen Preis? Weil deine und Peters Meinung komplett auseinander gehen :/
Nach Rücksprache mit einem Klavierbaumeister ist die akustische Anlage (Resonanzboden, Platte, Raste) ohne Schaden und spielbar.
Nach Rücksprache mit einem Klavierbaumeister
Geht es, so kurzfristig eine Flügeltransportfirma zu beauftragen?
Ich versuche mal rumzutelefonieren und war auch bei dieser Website dafür :Sicher auch ein Erbfall, wo die Wohnung ausgeräumt werden muss.
Wegen des Termins ... klar geht das so kurzfristig. Einfach mal ein bisschen herumtelefonieren. Wo bist Du ansässig?