Austro-Diesel
- Reaktionen
- 510
Das schlichte Design und zeitlos-zurückhaltende Dekor find ich richtig gut. Nicht so schwül wie vieles andere in Holzoptik und doch nicht so "normal" wie die schwarzen Kommoden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz grob 2.000 Euro plus TransporteSagt mal... Was kostet eigentlich ca. eine professionelle Lackierung in Hochglanz schwarz?
4380 ,- wenns ordentlich gemacht werden soll.Sagt mal... Was kostet eigentlich ca. eine professionelle Lackierung in Hochglanz schwarz? Nicht, dass ich das gleich machen wollen würde, ich finde es aber schon viel, viel schöner. Ist das Ergebnis auch vergleichbar mit dem Lack eines fabrikneuen Klaviers?
Und die sind immer noch billiger wenn der Flügel dort hin transportiert werden muss? Die kommen ja sicher nicht mit einer Lackierkabine zum Kunden nachhause.Gibt aber auch Billig Lackiererei im Ostblock.
Das entzieht sich meiner Kenntnis.Und die sind immer noch billiger wenn der Flügel dort hin transportiert werden muss?
Ja, ist richtig und werde ich auch nicht machen. :) Die Preise wundern mich aber schön - ist ja gar nicht so selten, dass Klavierhändler auch solche Klaviere umlackieren.Es gibt doch genügend tiefschwarze Klaviere da draußen, die man kaufen könnte. Weshalb ein schönes nussbaumbraunes Klavier in schwarzen Kunststoff tauchen?
Das passiert dann in Polen bzw. Tschechien zu einem wesentlich kleineren Preis, wobei die Transporte nicht so ins Gewicht fallen, weil es da fast schon einen Linienverkehr gibt. Sofern man größere Mengen zu lackieren hat.Ja, ist richtig und werde ich auch nicht machen. :) Die Preise wundern mich aber schön - ist ja gar nicht so selten, dass Klavierhändler auch solche Klaviere umlackieren.
ist ja gar nicht so selten, dass Klavierhändler auch solche Klaviere umlackieren.
Also ich wohne in der tiefsten Provinz und hätte gerne ein holzfarbenes, muss nicht unbedingt Nußbaum sein, Klavier. Ich mag nicht schon beim Aufstehen auf einen schwarzen Sarg schauen.In der Provinz dauert es naturgemäß immer länger.
Das kann sogar ich als Nicht-Musiker und Nur-Begleitperson nur unterstreichen.Zwischen 116cm und 122cm oder noch mehr liegt klanglich ein wesentlicher Unterschied.
nicht kaufen!Aber es hat mich ehrlich gesagt vom Klang auch nicht so richtig umgehauen